- Reaktionen
- 4.363
- Checks
- 4
das macht der @Mitglied #166861 ned weil da bekommt er welche hinter die Löffel, nicht wahr chetti?
Pffff i lass mi doch ned schlagen
i lauf viel schneller wie Sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das macht der @Mitglied #166861 ned weil da bekommt er welche hinter die Löffel, nicht wahr chetti?
Liegt an den längeren FüßenPffff i lass mi doch ned schlagen
i lauf viel schneller wie Sie
Liegt an den längeren Füßen
War das jetzt Gedanken Übertragung?Nach fast 2 Wochen Krise kann ich jetzt sagen, ich mag nicht mehr. Ich dachte mein Leben wäre bisher stressig gewesen. Aber schlimmer geht's immer
wird wieder BärchenNach fast 2 Wochen Krise kann ich jetzt sagen, ich mag nicht mehr. Ich dachte mein Leben wäre bisher stressig gewesen. Aber schlimmer geht's immer
Bin schneller als du schreibstWar das jetzt Gedanken Übertragung?
schaut so ausBin schneller als du schreibst
wird wieder Bärchen
Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.
Gestern bis 21:00 noch gesessen und mathe gemacht.
Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.
Lass die Deppen reden....Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.
Gestern bis 21:00 noch gesessen und mathe gemacht.
Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.
Aha. Und wie stellt der oder diejenige sich das für arbeitende, alleinstehende Menschen vor?
...der war gut......
madame, einspruch meinerseits. Männer sind die unschuld vom landeMänner sind prinzipiell nicht unschuldig!
Ach so okay kenne ich nichtWir Jassen mit Karten ein Spiel ähnlich dem Skat und Spielen mit Zahlen ähnlich wie Rummy Cube.
Der glaubt halt das sich Gemüse im Kofferraum besonders gut hältJa. Dann geht man halt in der Mittagspause...
Ignorant. Weil ich lass dann die Tiefkühlkost den ganzen Tag im Kofferraum....