Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach fast 2 Wochen Krise kann ich jetzt sagen, ich mag nicht mehr. Ich dachte mein Leben wäre bisher stressig gewesen. Aber schlimmer geht's immer :down:

:zweisam:wird wieder Bärchen :trost:

Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.
Gestern bis 21:00 noch gesessen und mathe gemacht.

Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.

Augen zu und durch.
Und jetzt erst einmal einen guten Kaffee trinken.
Der Tag war stressig, aber ein weiterer Schritt in die Normalität.

Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.

Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.

Aha. Und wie stellt der oder diejenige sich das für arbeitende, alleinstehende Menschen vor?

Lass die Deppen reden....

Du und egoistisch :lol::rofl:

Grüsset euch, wackere recken. Die spiele für heute sind beendet, mäuse getötet....du nicht knabbern meine banane:mad::mg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben