Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.
Gestern bis 21:00 noch gesessen und mathe gemacht.

Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.
Katastrophen bringen das Beste und schlechteste von Menschen hervor, gerade da wäre Besonnenheit der richtige Weg, auch wenn es weh tut. Halt die ...Ohren steif...:up:

Wenn das wirklich bis zu den Ferien dauert, lass ich mich in die eigene Arbeit einweisen.
Gestern bis 21:00 noch gesessen und mathe gemacht.

Dann mit wem diskutiert der meinte, dass Supermärkte am Samstag zu machen und unter der Woche nur mehr bis 18:00 offen haben sollen. Und mir dann sagen lassen ich bin egoistisch und unfähig mir meine Zeit einzuteilen.

boah, da beneide ich dich nicht... eine Runde Mitleid für dich: oooooooooh :trost:

Ach so okay kenne ich nicht

kennst Jolly? So in die Richtung...

Küche wieder sauber - da schläft man mal ein bisschen und der Mann kommt auf die Idee, sich Palatschinken mit Bolognesefüllung zum Mittagessen zu machen. Fertige Palatschinken, eingefrorene Bolognese und er schaffts, dass die Küche ausschaut, als hätte er ein drei Gänge-Menü gekocht. :yuck:

Du Glückliche!
Ich mag leider jeden Kuchen.

Ihr geht es vermutlich wie mir :rofl: immer wenn du dein Kaffeebild postest, würd ich mich gern selbst zu dir einladen :rofl:
Hab ich richtig geraten? @Mitglied #370321
@Mitglied #456716 dann wärst heute vielleicht die erste auf meiner Ignoreliste ;) :D weil ich hätte jetzt auch gerne einen Kuchen :D

@Mitglied #103110 ich mag leider auch fast alle Kuchen, aber Kuchen/Torten mit Biskotten, Kaffee und so "galligen" Füllungen mag ich net.
@Mitglied #252606 jaaaaaa:D

Küche wieder sauber - da schläft man mal ein bisschen und der Mann kommt auf die Idee, sich Palatschinken mit Bolognesefüllung zum Mittagessen zu machen. Fertige Palatschinken, eingefrorene Bolognese und er schaffts, dass die Küche ausschaut, als hätte er ein drei Gänge-Menü gekocht. :yuck:
er schaut halt auf dich, dass dir net fad wird :D

Er macht die Küche dreckig und du machst sie sauber? Gut für ihn :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben