Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: War das nun optimistisch, bereits extrem sarkastisch oder einfach nur weltfremd?
Gestern Abend Telefongespräch mit Kunden:

Ich: "Wann soll das fertig sein?"
Kunde: "So schnell wie möglich, wir haben nächsten Monat Jubiläum und bis dahin müssen noch 500 Einladungen raus." :shock::verwirrt:
Ich: "Ähm, sind Sie sicher das Planungen für eine Feier in so großem Rahmen derzeit Sinn machen?"
Kunde: "Klar, ist alles schon gebucht und ich freue mich seit einem Jahr darauf..."

So, Junior ist wieder pumperlgsund, ab heute stehen stehen ordentliche Spaziergänge auf dem Programm. Ansonsten haben wir nach Corona 10 kg mehr auf den Hüften :unterwuerfig:

:hmm: War das nun optimistisch, bereits extrem sarkastisch oder einfach nur weltfremd?
Gestern Abend Telefongespräch mit Kunden:

Ich: "Wann soll das fertig sein?"
Kunde: "So schnell wie möglich, wir haben nächsten Monat Jubiläum und bis dahin müssen noch 500 Einladungen raus." :shock::verwirrt:
Ich: "Ähm, sind Sie sicher das Planungen für eine Feier in so großem Rahmen derzeit Sinn machen?"
Kunde: "Klar, ist alles schon gebucht und ich freue mich seit einem Jahr darauf..."

Andererseits soll man den Optimismus wirklich net verlieren, weil sonst geht eh wirklich alles den Bach runter. o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben