S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen euch allen !
Möge der Kaffee mit Euch sein !!
Möge der Kaffee mit Euch sein !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mit deinem geiste.... amen.Möge der Kaffee mit Euch sein !!
und mit deinem geiste.... amen.
Bärlauch ?Butterbrot mit Lauch schnabolieren.
star wos?Ich war bei "StarWars" .... nicht in der Messe
Nein, normaler Lauch ... dafür gibts Mittag Nudeln mit BärlauchpestoBärlauch ?
so weit denke ich noch nicht und was die Damen heute kreiren werden ich muss den Heizkessel abbauen schweissen abdrücken und wieder montieren
War das nun optimistisch, bereits extrem sarkastisch oder einfach nur weltfremd?
Gestern Abend Telefongespräch mit Kunden:
Ich: "Wann soll das fertig sein?"
Kunde: "So schnell wie möglich, wir haben nächsten Monat Jubiläum und bis dahin müssen noch 500 Einladungen raus."
Ich: "Ähm, sind Sie sicher das Planungen für eine Feier in so großem Rahmen derzeit Sinn machen?"
Kunde: "Klar, ist alles schon gebucht und ich freue mich seit einem Jahr darauf..."
Sehr gerne wird serviertOhne, mag keine Krümel im Bett
aber einen Kaffee darfst du mir ans Bett servieren
nicht Alle mein Neffe hat die Hochzeit um ein Jahr verschobenMoin moin!
Ist in den diversen Hochzeitsgruppen auf fb auch so - die April-Bräute haben es langsam alle kapiert, die Mai- und Juni-Bräute sind überzeugt davon, dass sie groß Hochzeit feiern.
da bist jetzt a bissl gar spät, ich bin schon 2 Stunden aufSehr gerne wird serviert
nicht Alle mein Neffe hat die Hochzeit um ein Jahr verschoben
nicht Alle mein Neffe hat die Hochzeit um ein Jahr verschoben
Ohh, sehr leckerNein, normaler Lauch ... dafür gibts Mittag Nudeln mit Bärlauchpesto