D
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich mache ... mich richtig hier im Forum an diversen Sachen aufgeilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nötig, Kartoffelsuppe oder Wiener Suppentopf wirds eh haben
Was ich mache ... mich richtig hier im Forum an diversen Sachen aufgeilen!
So hiazd endli amoi fruastuckn. Und daun werd i mi amoi mit mein Chef untahoidn, zwecks dem Kurzarbeit va dem hiazd olle redn.
Gibt eh Pudding auch nochViel mehr, nicht so bescheiden
Immer die anderen...Heute wird kein kurzer freitag, Kühlschrank voll mit bier. Wegen mir bleibt der auch voll, aber die anderen....
Du mit deinem Pudding! Jetzt reichts aber mit Gusto machen..... heut mach ich auch einen!!!!!Gibt eh Pudding auch noch
Naja, weißt eh...ohne Zähne aber ess erm so auch sehr gerneDu mit deinem Pudding! Jetzt reichts aber mit Gusto machen..... heut mach ich auch einen!!!!!
Wenn alle vom essen reden, wirst du a munter, gell
Ja ich weiß schonNaja, weißt eh...ohne Zähne aber ess erm so auch sehr gerne
Welchen gibts?
Wollt grad so etwas āhnliches posten - jetzt wird’s spookieWenn alle vom essen reden, wirst du a munter, gell
Des darfst alleine essen....mir wär eher nach Bluattommerl mit SauresuppenWunderschönen guten Morgen. Ach, heute gibt es Klachlsuppe......
Joo, das is gut hab ich mir jetzt auch gemacht. Banane zerdrückt und Schokopuddkng, sieht zwar aus als hätte es schonmal jemand gegessen aber sehrJa ich weiß schon
Ich liebe Pudding... ich bin noch am überlegen.. entweder Schoko und ich geb ein paar Bananen rein (die müssen weg) oder einen echten Vanille...
klingt ja alles gut organisiert...hatte auch gerade einen Anruf von der Kaufmännischen Direktorin, ihr Plan sie hat keinen Plan
Vorschlag von mir: so wie alle anderen Vbw Mitarbeiter Gutstunden und Resturlaub abbauen dann in Kurzarbeit
Antwort: das muss sie sich noch anschauen sie meldet sich Heute wieder
Wollt grad so etwas āhnliches posten - jetzt wird’s spookie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?