Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hiazd endli amoi fruastuckn. Und daun werd i mi amoi mit mein Chef untahoidn, zwecks dem Kurzarbeit va dem hiazd olle redn.

hatte auch gerade einen Anruf von der Kaufmännischen Direktorin, ihr Plan sie hat keinen Plan:kopfklatsch:

Vorschlag von mir: so wie alle anderen Vbw Mitarbeiter Gutstunden und Resturlaub abbauen dann in Kurzarbeit
Antwort: das muss sie sich noch anschauen sie meldet sich Heute wieder

Ja ich weiß schon ;)

Ich liebe Pudding... ich bin noch am überlegen.. entweder Schoko und ich geb ein paar Bananen rein (die müssen weg) oder einen echten Vanille...
Joo, das is gut:up: hab ich mir jetzt auch gemacht. Banane zerdrückt und Schokopuddkng, sieht zwar aus als hätte es schonmal jemand gegessen:wtf: aber sehr :hungry:

hatte auch gerade einen Anruf von der Kaufmännischen Direktorin, ihr Plan sie hat keinen Plan:kopfklatsch:

Vorschlag von mir: so wie alle anderen Vbw Mitarbeiter Gutstunden und Resturlaub abbauen dann in Kurzarbeit
Antwort: das muss sie sich noch anschauen sie meldet sich Heute wieder
klingt ja alles gut organisiert... ;)

aber ich kenn die vbw noch aus meiner botenzeit...

der wahnsinn hat dort system und bestand ;)

Wollt grad so etwas āhnliches posten :hahaha:- jetzt wird’s spookie ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben