Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo willst du denn den speedtest machen. Wenn netflix selbst die Auflösung runter setzt, hat das ausserdem nichts mit deiner Leitung zu tun und 12mbit ist eh nicht grad prickelnd. Ein stream in full HD, also 1080p benötigt ca 8mbit.
ich dachte, das ruckeln hängt nur mit der nicht prickelnden download Geschwindigkeit zusammen, drum habe ich das gepostest..

Hab grade umentschieden - werd einen Bananen-Schoko-Nuss-Kuchen aus den Bananen machen.... Pudding gibts dann die nächsten Tage mal.. es ist so viel Süßkram da sonst....

hatte auch gerade einen Anruf von der Kaufmännischen Direktorin, ihr Plan sie hat keinen Plan:kopfklatsch:

Vorschlag von mir: so wie alle anderen Vbw Mitarbeiter Gutstunden und Resturlaub abbauen dann in Kurzarbeit
Antwort: das muss sie sich noch anschauen sie meldet sich Heute wieder

Daun hosd jo wos auf wosd di heit gfrein kaunst;)

Ja aber das Traurige ist das ihnen der kleine Bühnenarbeiter mehr oder weniger sagen muß wie es am sinnvollsten ist
Hauptsache alle Studiert und einen Titel und viel Geld kassieren
daran kannst erkennen wer verantwortung übernehmen kann und fähig ist entscheidungen zu treffen...
bzw. befähigt ist sich gedanken zu machen...

gut in deinem fall mach ich mir keine sorgen...;)

aber in anderen fällen frag ich mich schon wie die firmen zeitweise leben können wenn du keinen hast der den laden führen kann...

Guten morgen allerseits

ich dachte, das ruckeln hängt nur mit der nicht prickelnden download Geschwindigkeit zusammen, drum habe ich das gepostest..
Kommt drauf an, ob du buffering oder das klassische ruckeln meinst. Beim buffering ist deine Leitung schuld. Beim klassischen ruckeln ist die Hardware deines Wiedergabegerätes zu schwach

:shock: Ah, in aller Früh schon das Lied der siamesischen Zwillinge im Mutterleib. :verwirrt:o_O:unsicher:

Guten Morgen, EF-Süchtlinge! :winke: Immer noch frei!:hurra:Also eh i! :aetsch:

Macht Euch einen schönen Tag! :winner: Die Sonne scheint und wenn man im Sonnenschein sitzt, isses schön warm. Windstill a. Herrlich. Hab schon ein Stündchen "auf der Terrasse sitzen" hinter mir! Wisst´s eh: Kaffee, Tschick und so. Essbares kam bissl später, ist aber auch schon konsumiert.

Mann beschwert sich drüber, dass der Esstisch jetzt dauerhaft zum Werktisch mutiert ist - ich werd wohl Junior seinen zweiten Schreibtisch flauchen und bisserl umbauen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben