D
Gast
(Gelöschter Account)
In dieser Rubrik aber nicht
ooooookeeeeee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dieser Rubrik aber nicht
Wie machst du das? Grade jetzt? Beneidenswert!
Heute wird kein kurzer freitag, Kühlschrank voll mit bier. Wegen mir bleibt der auch voll, aber die anderen....
Joo, das is gut hab ich mir jetzt auch gemacht. Banane zerdrückt und Schokopuddkng, sieht zwar aus als hätte es schonmal jemand gegessen aber sehr
ich dachte, das ruckeln hängt nur mit der nicht prickelnden download Geschwindigkeit zusammen, drum habe ich das gepostest..Wo willst du denn den speedtest machen. Wenn netflix selbst die Auflösung runter setzt, hat das ausserdem nichts mit deiner Leitung zu tun und 12mbit ist eh nicht grad prickelnd. Ein stream in full HD, also 1080p benötigt ca 8mbit.
hatte auch gerade einen Anruf von der Kaufmännischen Direktorin, ihr Plan sie hat keinen Plan
Vorschlag von mir: so wie alle anderen Vbw Mitarbeiter Gutstunden und Resturlaub abbauen dann in Kurzarbeit
Antwort: das muss sie sich noch anschauen sie meldet sich Heute wieder
klingt ja alles gut organisiert...
aber ich kenn die vbw noch aus meiner botenzeit...
der wahnsinn hat dort system und bestand
Hab grade umentschieden - werd einen Bananen-Schoko-Nuss-Kuchen aus den Bananen machen.... Pudding gibts dann die nächsten Tage mal.. es ist so viel Süßkram da sonst....
Ja aber das Traurige ist das ihnen der kleine Bühnenarbeiter mehr oder weniger sagen muß wie es am sinnvollsten istDaun hosd jo wos auf wosd di heit gfrein kaunst
Lach.. ich verteil eh das meiste, sonst kannst mich bald rollenDie Waage wird Dir dankbar sein
daran kannst erkennen wer verantwortung übernehmen kann und fähig ist entscheidungen zu treffen...Ja aber das Traurige ist das ihnen der kleine Bühnenarbeiter mehr oder weniger sagen muß wie es am sinnvollsten ist
Hauptsache alle Studiert und einen Titel und viel Geld kassieren
Kommt drauf an, ob du buffering oder das klassische ruckeln meinst. Beim buffering ist deine Leitung schuld. Beim klassischen ruckeln ist die Hardware deines Wiedergabegerätes zu schwachich dachte, das ruckeln hängt nur mit der nicht prickelnden download Geschwindigkeit zusammen, drum habe ich das gepostest..
Mein tv ist 3 Monate alt,ein neuer samsung OLED tv, also ist eher das inetGuten morgen allerseits
Kommt drauf an, ob du buffering oder das klassische ruckeln meinst. Beim buffering ist deine Leitung schuld. Beim klassischen ruckeln ist die Hardware deines Wiedergabegerätes zu schwach
Vermutlich. 12 MBit is nicht grad viel und wenn alle gleichzeitig im Internet sind, wie derzeit, werden vielleicht auch nicht die vollen 12 ankommenMein tv ist 3 Monate alt,ein neuer samsung OLED tv, also ist eher das inet
Ah, in aller Früh schon das Lied der siamesischen Zwillinge im Mutterleib.
.....schmunzel, ein fünf Liter Suppentopf lässt einige Leute schmausen daran.Würde mich sogar freuen wenn Dir dieses Schmankerl mehr als zusagt. Ich mag zufriedene Gesichter....weils so pickat is...,die Suppe....