Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das Traurige ist das ihnen der kleine Bühnenarbeiter mehr oder weniger sagen muß wie es am sinnvollsten ist
Hauptsache alle Studiert und einen Titel und viel Geld kassieren
Sie es als Akt der Menschlichkeit ohne €-Zeichen in den Augen wenn einem so eine Entscheidung schwer fällt und der Kontakt zu jenen gesucht wird die es wirklich betrifft ;)

sodale...

noch einen kaffee trinken und mach mich nebenei mal arbeitsfertig... ;)

wünsche euch einen schönen tag...

bleibt mir gesund und erhalten... ;)

Mei Gespräch mitn Chef woa ziemlich einseitig:down:
Wieviel bekommst weniger bei Kurzarbeit? Mir wurde gesagt dass ich ca. 90% vom Lohn bekomme weiterhin. Doof ist aber dass ich ziemlich viel Vertretungsarbeit hätte die nächsten 2 Monate, mit dem Geld gerechnet hab - fällt natürlich flach. Auch das Trinkgeld fehlt mir. Gut, ich verbrauche keinen Diesel und brauche insgesamt weniger Geld.

Nächste Woche gibt's neues Lernmaterial für die 2 Wochen nach Ostern... ganzen April die Schule weiterhin geschlossen...:dead::unterwuerfig:

Sie es als Akt der Menschlichkeit ohne €-Zeichen in den Augen wenn einem so eine Entscheidung schwer fällt und der Kontakt zu jenen gesucht wird die es wirklich betrifft ;)
ja immerhin nach 14 Tagen einen Anruf bekommen der hoffentlich Sinn macht
Allen anderen ca.850 Mitarbeitern wurde letzte Woche schon Informiert wie es weiter geht
mich ärgert ja nur das man es nicht schafft 3Leuten zusagen was Sache ist
Lieber Spät als Nie

Mich gerade fragen, ob hier noch jemand so verrückt nach Bettwäsche, Zierkissen etc. ist.
Habe mir gerade neue Satinbettwäsche und schöne Kissen bestellt.
Einen freundlichen Sonnengruss in die Runde!

Mich gerade fragen, ob hier noch jemand so verrückt nach Bettwäsche, Zierkissen etc. ist.

Nachdem es durchaus vorkommen kann, dass meine 2 Löwen im Bett fangen spielen, leg ich zumindest auf Leintücher keinen Wert. Haben eh gleich wieder Löcher

Das is eine andere Frage. Aber die Betreuung würde weitergehen wir bisher. Es wären auch nächstes Jahr noch Kapazitäten frei um Stoff nachzuholen, hat man uns bereits gesagt
Ein paar Kapazitäten haben sie immer... aber wie soll es gehen bei Kindern, die vor einem Schulwechsel stehen... denen fehlt zB mehr oder weniger ein ganzes Schulhalbjahr... das wäre, denk i mal, bissl a Problem...

Ich liebe weiße Bettwäsche :liebe: vielleicht noch mit ein paar feinen kleinen Blümchen verziert perfekt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben