- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
So geht's mir leider auch schon seit einer Woche bin ich gar nicht gewohntIrgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen... bin so unmotiviert und lustlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geht's mir leider auch schon seit einer Woche bin ich gar nicht gewohntIrgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen... bin so unmotiviert und lustlos...
Es ist noch eine Zeitlang nötig um das Gesundheitssystem nicht zu überfordern.... aber a bissi mimimi darf man jaIch hoffe auch das es bald wieder a bisserl lockerungen gibt.
Gar net raus gehen kann echt nix. Und nutzen wird es mir auch nix. @Mitglied #313861 arbeitet mit keine Ahnung wie vielen zusammen und da ist die Wahrscheinlichkeit groß das er was heim schleppt wenn es dort mal wen erwischt
Ich hoffe auch das es bald wieder a bisserl lockerungen gibt.
Gar net raus gehen kann echt nix. Und nutzen wird es mir auch nix. @Mitglied #313861 arbeitet mit keine Ahnung wie vielen zusammen und da ist die Wahrscheinlichkeit groß das er was heim schleppt wenn es dort mal wen erwischt
Bin nur neugierig wie lang des no dauert.Mei Chefe hod gmoant, mit Kurzarbeit is nix gut. Owa waun i wos kiazd haum wü, daun kiaud a mia de Mittogspause
So a garstiges A....loch
Bin nur neugierig wie lang des no dauert.
Mir fällt die Deckn aufn Kopf
Bin nur neugierig wie lang des no dauert.
Mir fällt die Deckn aufn Kopf
Bärchen du brauchst mal eine Pause.....Plan für heute, check
16:00 hau ich den Hut drauf und fahr zur Schule Prinzessin abholen
Dann einkaufen
Dann zu den Eltern Einkauf abliefern.
Dann wieder einkaufen und
dann endlich ab nach hause
Mathe üben
???I glaub das. Owa stö di drauf ein, das des gaunze nu laung dauern wird.
Oiso mia werd ned fad.
Und du hosd mein Chef scho gaunz wos aundas ghoasn
Hab ich jetzt am Wochenende eh. Nächste Bereitschaft erst am Osterwochenende.Bärchen du brauchst mal eine Pause.....
Den würd ich auch vermissenHab ich jetzt am Wochenende eh. Nächste Bereitschaft erst am Osterwochenende.
Sogar ich vermisse mittlerweile den Reiterhof
Ich merke, dass ich so richtig streitlustig werd derzeit.Den würd ich auch vermissen
Ruh dich ordentlich aus
So kenn i di no gar netIch merke, dass ich so richtig streitlustig werd derzeit.
Ich geh schon in Foren um zu sticheln und provozieren um dann wenn argumentativ und rhetorisch zu zerlegen.