Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag zusammen und liebe Grüße aus dem Home Office, jetzt ist schon der Einkauf beim Merkur eine unglaubliche Abwechselung, wird Zeit das es wieder normaler wird, der Schnee hier verschwindet und der echte Frühling siegt !

Ich hoffe auch das es bald wieder a bisserl lockerungen gibt.

Gar net raus gehen kann echt nix. Und nutzen wird es mir auch nix. @Mitglied #313861 arbeitet mit keine Ahnung wie vielen zusammen und da ist die Wahrscheinlichkeit groß das er was heim schleppt wenn es dort mal wen erwischt
Es ist noch eine Zeitlang nötig um das Gesundheitssystem nicht zu überfordern....:unsicher: aber a bissi mimimi darf man ja:D

Mit meinem Mann geht's mir ähnlich...

Ich hoffe auch das es bald wieder a bisserl lockerungen gibt.

Gar net raus gehen kann echt nix. Und nutzen wird es mir auch nix. @Mitglied #313861 arbeitet mit keine Ahnung wie vielen zusammen und da ist die Wahrscheinlichkeit groß das er was heim schleppt wenn es dort mal wen erwischt

Ich hab täglich in Summe sicher auch mit über 100 Menschen kontakt. Kannst nicht verhindern :schulterzuck:

Plan für heute, check
16:00 hau ich den Hut drauf und fahr zur Schule Prinzessin abholen
Dann einkaufen
Dann zu den Eltern Einkauf abliefern.
Dann wieder einkaufen und
dann endlich ab nach hause
Mathe üben :down:

Ich werd schön langsam paranoide... ich bin die einzige die verschmorrtes Plastik in der Küche riecht :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben