Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
somit erkläre ich meine mittagspause für beendet...

das heisst wenn ich ausgeraucht habe ;)

werd noch den einen oder anderen kübel zeug an die decke klatschen und beten das das zeug dort bleibt wo ich es haben will und kein eigenleben entwickelt ;)

habt noch einen schönen tag soweit...
ich machs mir wieder in der zwischendecke....

gemütlich ;)

ich freue mich auch schon darauf! hätte im moment gerade sehr viel lust auf eine orgie mit vielen nackten männern.

aber leider! wird es nichts heute daraus

ja ich hab schon gesagt wenn der zauber vorbei ist schmeiss ich ein ausserordentliches usertreffen...

hab sogar schon einen "titel" dafür... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schreibtisch putzen - der ganze Mist hat auch sein Gutes, ich bin meinem fixen Hobby-Eck ein ordentliches Stück näher! :winner:

Bin mir nicht sicher, ob das nur der Virus ist... kommt grad viel zam... aber letztendlich läuft alles auf Corona hinaus... hast Recht... :kotzen:

Meinem Freund zusehen, wie er meine heckklappe beim Auto immer wieder zerlegt und rauf baut, weil es für ihn ned ganz passt :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben