- Reaktionen
- 174.605
- Checks
- 150
War mir zu deftig, ich werds einfrierenSehr lecker sieht das aus, hast es sicher genossen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mir zu deftig, ich werds einfrierenSehr lecker sieht das aus, hast es sicher genossen
wie jetzt???Ich setz mich mit Kaffee und Kuchen in die Sonne
Bin nur neugierig wie lang des no dauert.
Mir fällt die Deckn aufn Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bekommst das ehrenplatzer´l zu meiner rechtenwenn es in wien ist komme ich gerne. war eh noch nie bei einem usertreffen...
Nicht mal das freut mich heute...Ich setz mich mit Kaffee und Kuchen in die Sonne
Mi zipft's heut a gewaltig...Nicht mal das freut mich heute...
Nicht mal das freut mich heute...
DitoMi zipft's heut a gewaltig...
Dito
Des is die momentane Gefühlslage von fast jedem..... schon komisch was so ein winzig keiner Virus anstellen kann
Ich setz mich mit Kaffee und Kuchen in die Sonne
Wenn der Kaffee nicht mehr schmeckt, dann muss man sich wohl echt Sorgen machen....Nicht mal das freut mich heute...
ich hab das vorhin gemacht und dabei Dein EF und Dein MDH-Profil geschaut. Da hat‘s mich aber dann schon gefreut.Nicht mal das freut mich heute...
Ja ich verwalte den gerstensaft nurImmer die anderen...
Wann kann ich es abholen?
Morgen gegen 10 Uhr 30,
Sonntags detto,
Montag und Dienstag gegen 19.15 Uhr,
wäre schade drum
Ob das der richtige Weg ist?!ich hab das vorhin gemacht und dabei Dein EF und Dein MDH-Profil geschaut. Da hat‘s mich aber dann schon gefreut.