- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Zu Kaffee und Kuchen vermutlich nichtOb das der richtige Weg ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Kaffee und Kuchen vermutlich nichtOb das der richtige Weg ist?!
.......auf alle Fälle erfrischend in diesen traurigen ZeitenOb das der richtige Weg ist?!
Schön... freut mich, wenn wenigstens einer happy is.......auf alle Fälle erfrischend in diesen traurigen Zeiten
Oje... was is passiert?Grad ein bissl ungehalten und am überlegen, ob ich a erste bank filiale in die luft sprenge. Was ein fickladen
Na das hört sich ja in Anbetracht der Lage nicht so schlecht an oder?Endlich hab ich meinen Fahrplan bis Sommer
1.April – 30. April – Urlaub (voll bezahlt)
2.Mai – 4. Juni – Zeitausgleich (voll bezahlt)
5. Juni bis 30.Juni – Kurzarbeit mit 10% der Arbeitsleistung und ca 85% Bezahlung Ihres Nettogehalts
Keine Ahnung wo ich die vielen Stunden für den Zeitausgleich herhabe
Juli und August ist normal Sommerpause bin gespannt was Ihnen in Wien für diese Zeit einfällt
Balkon+Sonne+Kaffee=
Wieso? Gestern hast dich doch gefreut...Puddingtorte essen
Wieso? Gestern hast dich doch gefreut...
ja bei Stück 1,2 + 3 schon noch (die Kinder ham nur anstandhalber jeder a Stk. gessen - de hams ned so gern)
also muss i den Rest verdrücken sonst krieg i nie mehr ane und langsam wirds mühsam
Für mich ist es eh ok mich hat ja nur genervt das ca.600 Technikern das schon Letzte Woche gesagt wurde und bei mir hat man bis heute 16Uhr gewartet und dann noch Stress machen das ich das Schreiben bzw. Email was sie mir geschickt haben noch vor 17Uhr beantworten soll das ich damit einverstanden bin weil sie es bis 17Uhr dem AMS weiterleiten müssen.Na das hört sich ja in Anbetracht der Lage nicht so schlecht an oder?
So, jetzt will ich aber wissen, was Puddingtorte is! Gibt’s a Foto oder ein Rezept? Ich liebe Pudding und würd gern wissen, was du da leckeres schnabulierst
Ah! Alles klar! Danke!Tortenboden mit Freddykeks auslegen - Vanillepudding ganz normal machen und draufschütten,
Schokopudding machen - draufschütten - (wer will kann nochmal Kekse zwischen die Puddingschichten legen)
abkühlen lassen -Voila Puddingtorte
Nicht mal das freut mich heute...
Mi zipft's heut a gewaltig...
Dito
Des is die momentane Gefühlslage von fast jedem..... schon komisch was so ein winzig keiner Virus anstellen kann