Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad ein bissl ungehalten und am überlegen, ob ich a erste bank filiale in die luft sprenge. Was ein fickladen:mad:

Endlich hab ich meinen Fahrplan bis Sommer

1.April – 30. April – Urlaub (voll bezahlt)
2.Mai – 4. Juni – Zeitausgleich (voll bezahlt)
5. Juni bis 30.Juni – Kurzarbeit mit 10% der Arbeitsleistung und ca 85% Bezahlung Ihres Nettogehalts

Keine Ahnung wo ich die vielen Stunden für den Zeitausgleich herhabe

Juli und August ist normal Sommerpause bin gespannt was Ihnen in Wien für diese Zeit einfällt

Balkon+Sonne+Kaffee=:up:

Endlich hab ich meinen Fahrplan bis Sommer

1.April – 30. April – Urlaub (voll bezahlt)
2.Mai – 4. Juni – Zeitausgleich (voll bezahlt)
5. Juni bis 30.Juni – Kurzarbeit mit 10% der Arbeitsleistung und ca 85% Bezahlung Ihres Nettogehalts

Keine Ahnung wo ich die vielen Stunden für den Zeitausgleich herhabe

Juli und August ist normal Sommerpause bin gespannt was Ihnen in Wien für diese Zeit einfällt

Balkon+Sonne+Kaffee=:up:
Na das hört sich ja in Anbetracht der Lage nicht so schlecht an oder?

ja bei Stück 1,2 + 3 schon noch (die Kinder ham nur anstandhalber jeder a Stk. gessen - de hams ned so gern:schulterzuck:)
also muss i den Rest verdrücken sonst krieg i nie mehr ane :unsicher: und langsam wirds mühsam :(

So, jetzt will ich aber wissen, was Puddingtorte is! Gibt’s a Foto oder ein Rezept? Ich liebe Pudding und würd gern wissen, was du da leckeres schnabulierst ;)

Na das hört sich ja in Anbetracht der Lage nicht so schlecht an oder?
Für mich ist es eh ok mich hat ja nur genervt das ca.600 Technikern das schon Letzte Woche gesagt wurde und bei mir hat man bis heute 16Uhr gewartet und dann noch Stress machen das ich das Schreiben bzw. Email was sie mir geschickt haben noch vor 17Uhr beantworten soll das ich damit einverstanden bin weil sie es bis 17Uhr dem AMS weiterleiten müssen.

Ich könnte noch den Urlaubschein für Juli/August ausfüllen aber ich will ja nicht übertreiben:D

Soeben klagte mir meine Schwiegertochter, dass ihr die Arbeitsstelle gekündigt wurde mit halbjähriger Lohnfortzahlung.

So, jetzt will ich aber wissen, was Puddingtorte is! Gibt’s a Foto oder ein Rezept? Ich liebe Pudding und würd gern wissen, was du da leckeres schnabulierst ;)

Tortenboden mit Freddykeks auslegen - Vanillepudding ganz normal machen und draufschütten,
Schokopudding machen - draufschütten - (wer will kann nochmal Kekse zwischen die Puddingschichten legen)
abkühlen lassen -Voila Puddingtorte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben