C
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn ich von wo. Meine Frau überweist ihren Anteil vom Haushaltsgeld am 1. mit Dauerauftrag. Und hee: am 3. oder 4. wird es auch am Konto der Raiffeisenbank, bei der das gemeinsame Konto liegt, gut geschrieben.Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel
Ich überweise meine Kohle am 15. (weil ich da immer mein Gehalt bekomme) und das ist am 15. dann auch am anderen Konto. Und nee: das liegt ned an "von Raika zu Raika" geht es schneller. Das muss immer gleich schnell gehen.
Wir sprachen no ned drüber, aber der Antwort entnehme ich, dass Du Bankerin bist. Ich glaub schon, dass das Methode hat. In 2-3 Tagen kann man mit dem Geld als Bank gut arbeiten und Schuld sind dann immer die anderen.Das liegt aber tatsächlich nicht an der Bank.
Wenn das nur einer erzählen tät, wäre der tatsächlich mal komisch anzuschauen. Aber dass die Erste ned zu den schnellsten Überweisern gehört, spricht sich mittlerweile langsam rum.
Was mach ich?
Noch bissl deppert im www rumgucken und dann die Infrarotkabine aufsuchen, die Schulter wärmen lassen und ins Bett kriechen. Recht alt werd ich heute nimmer.
Drum deshalb, auch wenn ich noch ein Momenterl da bin, schon mal "gute Nacht" an alle.
Anhang anzeigen 7098984