G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss gestehen, ich musste grade googeln, was Schneenockerl sind... noch nie gegessen...Schneenockerl! ....Mamaaaaa!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss gestehen, ich musste grade googeln, was Schneenockerl sind... noch nie gegessen...Schneenockerl! ....Mamaaaaa!!!
Bei mir gehts eh schon im Morgengrauen in den Stall!na das klingt doch super...
ich würd sagen wir schreiben dann per pn in ruhe weiter...
aber sag mal...
was hast du denn noch so zu dem braten dazu...???
und keine sorge... zum frühstück komm ich schon zu einer vernünftigen zeit...
sagen wir so gegen 9 herum???
passt das für dich?
Sind leckerIch muss gestehen, ich musste grade googeln, was Schneenockerl sind... noch nie gegessen...
Ich muss gestehen, ich musste grade googeln, was Schneenockerl sind... noch nie gegessen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was unastäntiges....Gemütlich auf der Couch und draufkommen, was einem in der Situation noch mehr abgeht als sonst
Was unastäntiges....
Dann versteh ich was du meinst...Hm üblicherweise resultiert was unanständiges daraus
und was macht die Katze draußen?Zuhause mit einem Bierli auf der Coüch und aufpassen dass die Decke nicht runter fällt
Vw is aber net rumänenstyleeh bruder...
du musst schon bissi mit der zeit gehen...
und nix für ungut aber eine transe...
ein alter vw hat stil...
Die wird warscheinlich schon wieder buddeln, seh ich aber nicht weils schon dunkel istund was macht die Katze draußen?
sooo hier hab ich den jaDie wird warscheinlich schon wieder buddeln, seh ich aber nicht weils schon dunkel ist
Ich hab halt Glück dass sie nicht mit mir verwandt ist und in Zeiten wie diesen muß man schaun wo man das Essen herbekommt - Pech für die Katze
Mir wurscht, hast eh Ausgangssperresooo hier hab ich den ja
de dauert net ewigMir wurscht, hast eh Ausgangssperre
Für diejenigen, die noch hofften auf eine Tour 2020... @Mitglied #365023
Hr. Lindemann hat es erwischt. Mein Mitgefühl liegt bei allen Erkrankten und deren Angehörigen.
CoV: Rammstein-Sänger Lindemann auf Intensivstation