A
Gast
(Gelöschter Account)
Drum auch zu Gulasch verkochen bis sie weich istgourmes empfehlen junge katzen und davon die hinterläufe.
a alte katz is zäh...*pfeiff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum auch zu Gulasch verkochen bis sie weich istgourmes empfehlen junge katzen und davon die hinterläufe.
a alte katz is zäh...*pfeiff*
das wird dann aber a haariges GulaschDrum auch zu Gulasch verkochen bis sie weich ist
Das Fell wird natürlich vorher abgezogen und gegerbt - brauch ich ja iwa weils gut gegen Gicht istdas wird dann aber a haariges Gulasch
da reicht aber eine Katze net, aber de ist eh zu schnell und du erwischt sie eh netDas Fell wird natürlich vorher abgezogen und gegerbt - brauch ich ja iwa weils gut gegen Gicht ist
Wird ja Ersatz Konzert geben oder? Weil dann kannst du da ja mit den Tickets hin.
kein Klo-Papier im Geschäft mehr bekommen
Naaaa hab eh genug.
Aber zur Not... So a Zettel um 160€ das Blatt..
Wer kann der kann
Ha, meine Pumpgun ist schneller als jede Katzeda reicht aber eine Katze net, aber de ist eh zu schnell und du erwischt sie eh net
de is zu schnell dafürHa, meine Pumpgun ist schneller als jede Katze
Rammstein san eh nu jung!Davon geh ich aus. War nur a blöder schmäh
War eh a Fügung des Schicksals. Hatte noch kein hotel in klgf... War zu spät dran.
Jetzt brauch ich höchstwahrscheinlich auch keins zumindest nicht zu dem zeitpunkt.
Achso okay ich zb muss dieses Wochenende mit Stormbringer schreiben hab heuer 2 Freikarten für Tarja gewonnen und jetzt spielt die nächstes Jahr im März. Wäre heuer Ende April gewesen und muss nachfragen ob da dann auch die Freikarten gültig sind.Davon geh ich aus. War nur a blöder schmäh
War eh a Fügung des Schicksals. Hatte noch kein hotel in klgf... War zu spät dran.
Jetzt brauch ich höchstwahrscheinlich auch keins zumindest nicht zu dem zeitpunkt.
Rammstein san eh nu jung!
Da gibt‘s sicherlich noch einige Konzerte!
du glücklicheHabs ja eh schon 2x gesehen....
Ich überleb.
du glückliche
ihr Lieben
Wünsche euch eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.... In vielerlei Hinsicht... Auch sehr dankbar dafür.
Schlafts gut, Mitgefangene....