G
Gast
(Gelöschter Account)
Moin
&
&
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt doch schon ganz gut DorliJa, erstaunlich !!!!! seit sechs Uhr gehe ich nur noch mit einem Stock.
Mein Bein mit der neuen Hüfte geht schon fast schmerzfrei, und auch die Kraft ist schon fast wie früher.
in den Muskeln manchmal noch bissi "Spatzen", aber sonst recht guät.
Allen einen schönen Tag !!!!!!!
Ich weiß nicht mehr, was ich noch alles putzen soll....
Also wenn dir die Räume ausgehen....ich hätte da noch so ein paarIch weiß nicht mehr, was ich noch alles putzen soll....
Hab ich schon erledigt..... ich hab sogar schon die offene Wendeltreppe von unten poliert...Ich hätte da noch das Bad und die Küche anzubieten...
Sieht sehr lecker aus! Ich hab grad ein trockenes, altes Kipfers verspeist...Anhang anzeigen 7100098 Freu ich mich aufs Frühstück- oida da riechst gut
Lach.. ich hab grad mit meiner Kollegin geschrieben und ihr erzählt, dass ich am Montag im Bauhaus bestell - Projekt Garten wird fortgesetzt. Weil herinnen bin ich quasi durch.. ich könnt ja wieder von Vorne anfangen.. Sie hat gemeint, übertreiben brauch mas auch ned Und Fenster putzen schieb ich nach wie vor vor mir herIch weiß nicht mehr, was ich noch alles putzen soll....
Das hätt ich gern gesehenHab ich schon erledigt..... ich hab sogar schon die offene Wendeltreppe von unten poliert...
....hat total....ähm....elegant ausgesehen ....Das hätt ich gern gesehen
Darf ich ja nicht- klingt aber verlockendHab ja auch Bad und Küche bei mir gemeint...
....hat total....ähm....elegant ausgesehen ....
Der Putzsklave kann aber grad ned kommen, also selbst ist die Frau
Ich bin aber von Wien....nicht von Welt....daran liegt’s offenbar
Kannst ja einen Ausdruckstanz mit einem offenen Staubsaugersackel machen in der BudeIch weiß nicht mehr, was ich noch alles putzen soll....
Wenn ich meinen vollen Namen tanze, brauch ich eh 2 volle Staubsaugersackerln....Kannst ja einen Ausdruckstanz mit einem offenen Staubsaugersackel machen in der Bude