- Reaktionen
- 174.781
- Checks
- 150
Ich schnapp mir jetzt vom @Mitglied #425206 so ein Riesenwasauchimmer und mach mir einen Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machste richtig bei mir läuft der zweite grad durchIch schnapp mir jetzt vom @Mitglied #425206 so ein Riesenwasauchimmer und mach mir einen Kaffee
Oh, ich hätt da auch....Ich weiß nicht mehr, was ich noch alles putzen soll....
Schau ma mal, ob das der Steirer auch so siehtDas machste richtig bei mir läuft der zweite grad durch
Ähhhhm Lieferservice für Kuchen?Bin auch beim 2. Kaffee angelangt...
Plan für heute: Bananen-Nuss-Schoko-Kuchen backen und dann die Gartenhütte ausräumen und sauber machen.
Und nach getaner Arbeit den herrlichen Kuchen im Garten genießenBin auch beim 2. Kaffee angelangt...
Plan für heute: Bananen-Nuss-Schoko-Kuchen backen und dann die Gartenhütte ausräumen und sauber machen.
Hinten anstellen... ich sollte wirklich überlegen, einen Lieferservice aufzumachen... Pralinen, Kuchen, Eis, kochen kann ich glaub ich auch ganz gut... naja... sollte die Krise noch länger dauern, wärs zu überlegenÄhhhhm Lieferservice für Kuchen?
Richtig! Und Essen liefert heute das Schnitzelhaus, damit ich nicht jeden Tag kochen mussUnd nach getaner Arbeit den herrlichen Kuchen im Garten genießen
Pff nach Germanien wenn nichtmal wir was bekommen Back dir selber einenÄhhhhm Lieferservice für Kuchen?
war einen Versuch wertPff nach Germanien wenn nichtmal wir was bekommen Back dir selber einen
Ich denke ernsthaft wieder übers heiraten nachHinten anstellen... ich sollte wirklich überlegen, einen Lieferservice aufzumachen... Pralinen, Kuchen, Eis, kochen kann ich glaub ich auch ganz gut... naja... sollte die Krise noch länger dauern, wärs zu überlegen
mich?!Ich denke ernsthaft wieder übers heiraten nach
Ja klar, wen denn sonstmich?!
Damit hattest du michPralinen, Kuchen, Eis, kochen kann ich glaub ich auch ganz gut... naja...
Den Akkusativ....Ja klar, wem denn sonst
Ja klar, wem denn sonst
Damit hattest du mich
Schmecken muss esWir haben gestern Abend Maki gemacht....war wirklich gut ...optisch war’s halt nicht so der Augenschmaus....
Die von meiner Tochter waren eh schön....nur mein Sohn ist eher der Mann fürs Grobe....Schmecken muss es
Was hat man von "oh sieht das gut aus" und dann schmeckt es wie Sau
Seh ich auch so! Wenn es nur gut aussieht, aber nicht schmeckt, ist man doppelt enttäuscht!Schmecken muss es
Was hat man von "oh sieht das gut aus" und dann schmeckt es wie Sau