- Reaktionen
- 174.799
- Checks
- 150
Schon behobenDen Akkusativ....
sorry.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon behobenDen Akkusativ....
sorry.....
Eigentlich ist es wirklich egal....manchmal überkommt es mich halt einfachSchon behoben
Er hat gewiss andere Qualitäten, der gute Wille zähltDie von meiner Tochter waren eh schön....nur mein Sohn ist eher der Mann fürs Grobe....
und dann sollen sie es endlich lassen wie‘s is !Schlaft alle noch einmal richtig aus. Die Nacht wird morgen eine Stunde kürzer sein!
Das passiert Männern auch sehr oftSeh ich auch so! Wenn es nur gut aussieht, aber nicht schmeckt, ist man doppelt enttäuscht!
Nicht nur euch MännernDas passiert Männern auch sehr oft
wenn ich a Frau wär ................aber das is eine andere Geschichte
Ganz lieb von dir! Nachdem wir beide hetero sind, wird das wohl nix
Ich weiß, Lesben erzählten mir auch schon davonNicht nur euch Männern
ModernArtBuchteln nennt man sowas - aber geschmacklich wunderbarIch schnapp mir jetzt vom @Mitglied #425206 so ein Riesenwasauchimmer und mach mir einen Kaffee
Eigentlich die beste Vorraussetzung damit die Ehe hinhaut
Ganz lieb von dir! Nachdem wir beide hetero sind, wird das wohl nix
Das glaub ich nicht... Zickenkrieg! Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im BettEigentlich die beste Vorraussetzung damit die Ehe hinhaut
Sehen super ausModernArtBuchteln nennt man sowas - aber geschmacklich wunderbar
Ja, ja.. ihr Männer träumt doch immer nur vom selben... 2 Frauen, die miteinander spielen... und ihr mittendrin..wenn ich a Frau wär ................aber das is eine andere Geschichte
Die riechen so gut,gö?Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im Bett
Ich hatte da eher den Gedanken: "Es braucht ein Dorf um ein Kind groß zu ziehen" im HinterkopfDas glaub ich nicht... Zickenkrieg! Ich komm mit Männern besser zurecht.. nicht nur im Bett
Wenn’s ned gut riechen, geht bei mir sowieso nixDie riechen so gut,gö?
Na so genau wollte ich es eh ned wissenWenn’s ned gut riechen, geht bei mir sowieso nix
Seh ich auch so! Wenn es nur gut aussieht, aber nicht schmeckt, ist man doppelt enttäuscht!