Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut jetzt ganz anders aus als noch vor ein paar Tagen, krampfhaft hip und modern kommt mir vor - und in der Sendungsverfolgung werden die Verteilzentren nicht mehr angegeben, damit konnte ich immer super abschätzen, wann das Packerl kommt. Dafür steht voraussichtliche Lieferung am 27.03., in Verteilung am 28.03. :kopfklatsch:
Na sehr fortschrittlich....

ich wünsche euch einen schönen guten morgen...

bin mal aufgewacht und trink kaffee...
so rein in der hoffnung mal munter zu werden...

fühlt sich gerade sowas von nicht richtig an...
eigentlich sollt ich noch ein stündchen oder so schlafen...

naja, mal in ruhe frühstücken und dann wieder an die arbeit... ;)

Geduscht... fühlt sich gleich besser an... :)
:up: Stimmt! Nach einer Woche war das wieder mal fällig, nicht? Und der Kopf wurde auch gleich wieder schön rasiert.
Ja, eh, red ich von mir. Von wem sonst? :hmm:
:haha:

Gefrühstückt habe ich auch schon. "Der schon eingetrocknete Kokosnusskuchen wird in 2 cm dicke Scheiben geschnitten und mit Himbeermarmelade bestrichen. Schmeckt super." Und was soll ich sagen? Der Tipp von meiner Frau ist richtig. Schmeckt phantastisch. Dazu ein Häferl Kaffee. Herrlich.

Auf der Terrasse bin ich auch schon gesessen. Zwei Filmchen aufgenommen. Und dazu "Alle meine Entchen" gesungen. Ist halt ein Wildentenpaar bei uns immer wieder am Teich zu Gast. ;)

Heute werde ich wohl mehr draußen sein. Das Wetter ist einfach zu schön und morgen soll´s eh wieder schiarch werden. :roll:

Habt einen schönen Samstag! :winke:

Mit Junior an Deal gemacht, wir werden jeden Tag a Riesenrunde gehen/wandern. Gsd sind wir am Land, da kannst gut den anderen Leuten ausweichen :)

So wird der Tag trotz Ausgangssperre nicht eintönig:
Lange vernachlässigte Verwandte und Freunde per E-Mail anschreiben
Den Garten pflegen, bewundern und fotografieren
Das Haus aufräumen
Die Sammlungen von Briefmarken, Münzen, Fossilien, Naturalien u.a.m. aktualisieren
Die Trophäen sichten
In der Heim Bibliothek stöbern
und vieles mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben