- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
So... eine Etappe noch und dann sollte ich fertig sein und endlich frühstücken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt dir vor? Ich hab soviel zwischenmenschliches erlebt, bin froh niemanden sehen zu müssenDas zwischenmenschliche geht ab
Ich bin Zuhause meist alleine, in der Arbeit hatte ich viel Kontakt zu anderen und privat war ich auch viel unterwegsKommt dir vor? Ich hab soviel zwischenmenschliches erlebt, bin froh niemanden sehen zu müssen
Katzen?Wo kriag Mäusegift in rauhen Mengen her
Na dann ists doofIch bin Zuhause meist alleine, in der Arbeit hatte ich viel Kontakt zu anderen und privat war ich auch viel unterwegs
Katzen?
Katzen. Fertig. Ich hab meine hwei von klein auf trainiert, griegen fast nur trockenfutter und räumen alles auf! Ansonsten Fallen.Wo kriag Mäusegift in rauhen Mengen her
Hr. Heinrich bringt bis zu 4 Mäuse i n Hochzeiten ....Okay. Aber wo kriag i a boa tausend Katzen her
naja...nix mach ich... da liegt das problem
Katzen. Fertig. Ich hab meine hwei von klein auf trainiert, griegen fast nur trockenfutter und räumen alles auf! Ansonsten Fallen.
Wieso so viele?Okay. Aber wo kriag i a boa tausend Katzen her
Hr. Heinrich bringt bis zu 4 Mäuse i n Hochzeiten ....
Wieso so viele?
San eh nua a bissl üwa 400ha. Des schoff ma locka bis St.Corona vorbei is.