- Reaktionen
- 174.916
- Checks
- 150
Verkaufs als Schlangenfutter...Jo leida woa.
I hoffad hoid auf a Menge Regn, damit de Mistviehcha dasaufan.
@Mitglied #378356 , @Mitglied #513259 brauchts Mäuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verkaufs als Schlangenfutter...Jo leida woa.
I hoffad hoid auf a Menge Regn, damit de Mistviehcha dasaufan.
Mahh schön, so viele Gänseblümchen
Ich trau mich da nicht drüber aber diesmal werde ich wohl nicht drumrum kommenJa - hab eine Pumpe ausgeborgt, mit der man den Schlamm absaugen kann. Ist ganz gut gegangen.
Ich trau mich da nicht drüber aber diesmal werde ich wohl nicht drumrum kommen
Mahh schön, so viele Gänseblümchen
GewinnbeteiligungA neiche Einkommensquelle
Meis stod Woaz und Rops vakafa
Moi schaun.
De @Mitglied #513259 täts ned amoi gschenkt va mia nema
Wart ihr Möbel kaufen?Wir waren gerade 5! Stunden einkaufen
Hab i ja immer gesagt: für Frauen is so a Quarantäne die Höchststrafe! Den ganzen Tag zuhause mit schweigendem Ehemann verbringen anstatt reger Gedankenaustausch mit Kaffee, Kuchen und Freundinnen.Das zwischenmenschliche geht ab
Klischees sind was feines, gellHab i ja immer gesagt: für Frauen is so a Quarantäne die Höchststrafe! Den ganzen Tag zuhause mit schweigendem Ehemann verbringen anstatt reger Gedankenaustausch mit Kaffee, Kuchen und Freundinnen.
Nö. Zuerst beim Bauern. Da hats etwas gedauert weil immer nur einer rein durfte in den Laden. Dann penny (wer kennt schon Abstand) und dann noch ausgenutzt das transgourmet und metro gerade ohne Karte rein kannst. Mehr schauen als kaufen. Und metro hast an der Kasse ewig gebraucht und wurdest noch angemotzt weil im kassenwartebereich sich die 1 meter net immer ausgingen. Also so wird es nix mit virus eindämmenWart ihr Möbel kaufen?
Ah beim transgourmet kann man jetzt auch so rein? Wusste es nur von der Metro, aber mag eh net einkaufen gehnNö. Zuerst beim Bauern. Da hats etwas gedauert weil immer nur einer rein durfte in den Laden. Dann penny (wer kennt schon Abstand) und dann noch ausgenutzt das transgourmet und metro gerade ohne Karte rein kannst. Mehr schauen als kaufen. Und metro hast an der Kasse ewig gebraucht und wurdest noch angemotzt weil im kassenwartebereich sich die 1 meter net immer ausgingen. Also so wird es nix mit virus eindämmen
Das war ja eine WeltreiseNö. Zuerst beim Bauern. Da hats etwas gedauert weil immer nur einer rein durfte in den Laden. Dann penny (wer kennt schon Abstand) und dann noch ausgenutzt das transgourmet und metro gerade ohne Karte rein kannst. Mehr schauen als kaufen. Und metro hast an der Kasse ewig gebraucht und wurdest noch angemotzt weil im kassenwartebereich sich die 1 meter net immer ausgingen. Also so wird es nix mit virus eindämmen
ähm....der satz war jetzt lustig nach deiner aufzählung.Also so wird es nix mit virus eindämmen
Gewinnbeteiligung
Hab ich schon gehört
Du arbeiten, ich kassierenGewennbe..... wos
Ah da EF Flurfunkt finktioniert oiso bestens