- Reaktionen
- 52.721
- Checks
- 2
Esse Tiramisu und trinke einen Tee dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 7103088eh schee wennsd es lustig findst enden wirds damit, das die Frau Chetter des Ding "reparieren" wird so wie heute den Gartenwasseranschluss -
i hab 2 tag umgschissen - sie putzerlt a bissl herum - schraubt des Ventil nur wieder eine (so wie i 3 x zuvor!!) - und is Wasser kommt ausn Schlauch
Leider nicht züchte keine Säugetiere weil Schlangen hab ich keine
Ah eh schomahlzeit
eigentlich vom Aufstehen bis zum Schlafen gehenAh eh scho
Der eine hat Begabung der andere vielleicht weniger....deine Frau bringt den Rasenmäher sicher wieder zum laufenwas willst andeuten?
eigentlich vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen
wenns schmeckt - war gestern auch schon kurz am Überlegen mir eine Fertigpizza zu kaufen - mach ich nächste Woche sicher einmal
Ich hab heute köstlich gespeist Kind war einkaufen Fertigschnitzel und Tiefkühlpommes
Na, das war nixwenns schmeckt - war gestern auch schon kurz am Überlegen mir eine Fertigpizza zu kaufen - mach ich nächste Woche sicher einmal
Na, das war nix
Die darfst du dann endlich mal alleine essen
also ich erfülle das Klischee des schweigenden Mannes vollauf, behaupten zumindest meine Frau und meine KolleginnenKlischees sind was feines, gell
hm............. es is kurz vor 18.00 Uhr! Hast in der Quarantäne schon das Zeitgefühl verloren @Mitglied #222872?