I
Gast
(Gelöschter Account)
Du arbeiten, ich kassieren
Nö, WhatsApp
Arbeitn? Wosn des kenn i ned.
I kaun nua jammern
Ah Whatsdeppad, des is jo nu schlimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du arbeiten, ich kassieren
Nö, WhatsApp
da würde ich glatt auch vorbeischauen wollenwenn es in wien ist komme ich gerne. war eh noch nie bei einem usertreffen...
Ich geh genau einmal die Woche raus. Und da reicht ein Geschäft meist nicht. Außerdem schau ich das ich mich net bei anderen durch quetsche um wo ran zu kommen. Aber wenn die Mitarbeiter den Einkauf bearbeiten und alle bei einer zahlen müssen und dort daher zusammen warten müssen, und net viel Platz ist, ist es net sinnvoll es so zu managen. Das meinte ich damit.ähm....der satz war jetzt lustig nach deiner aufzählung.
sorry, aber mit deinem heutigen einkaufsverhalten hast aber auch nicht wirklich dazu beigetragen.
deine aufzählung und am ende dieser satz....der haute mir das aug ein.Das meinte ich damit.
Nö dort hab ich gar net so wenig gekauft. Und ich habe germ bekommen.deine aufzählung und am ende dieser satz....der haute mir das aug ein.
und sei ehrlich...jetzt im nachhinein hättest dir metro schenken können, oder?
so aufregend ist der nicht.
ähm aber mit deinem heutigen einkaufsverhalten hast aber auch nicht wirklich dazu beigetragen.
Die Geschichte mit dem Rasenmäher darf ruhig noch weiter gehen....wenigstens was zum lachenOk - i hab eam wieder ind Gartenhütte gschoben, und eam gsagt - er wird durch a Nagelschere ersetzt - i hab ja jetzt Zeit
Die Geschichte mit dem Rasenmäher darf ruhig noch weiter gehen....wenigstens was zum lachen
eh schee wennsd es lustig findst enden wirds damit, das die Frau Chetter des Ding "reparieren" wird so wie heute den Gartenwasseranschluss -
i hab 2 tag umgschissen - sie putzerlt a bissl herum - schraubt des Ventil nur wieder ane (so wie i 3 x zuvor!!) - und is Wasser kommt ausn Schlauch