- Reaktionen
- 174.915
- Checks
- 150
Ja, schon gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon gelesen
Ja, schon gelesen
Haben die Megapearls die Mäuse angelockt?Sorry
Da Laungsaume is hoid ned gschwinda
Haben die Megapearls die Mäuse angelockt?
Mir von meiner Mutter ( 82 ! ) einen Vortrag über die Vorteile von Facebook und Massenger anhören !
Stolzbin !!! ( auf Sie )
Ich rufe meine an wenn's Internet weg ist
Unser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?Na.
Des hängt mit da Trockenheit zam und der milde Winter woa a ned förderlich.
Unser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?
bei uns sind es grillen. die nachbarkatzen sitzen den ganzen tag, und fressens. die werden einen eiweißschock bekommenUnser Garten ist auch durchlöchert... riesige Löcher... ob das „nur“ Mäuse sind?
Haben die Nachbarn auch net mehr Katzen?Im Garten kauns eventuell wos aundas a sein.
Auf meine Ackerflächen sans sicha Mäuse. Do siachd ma gaunze Hundertschaften umawusln
Gibts hoid a boa Semmal weniga
Machst du das selbst? Ich mach mir schon Sorgen wie ich die Pumpe wieder anschließen sollJetzt wird der Gartenteich entschlammt
Machst du das selbst? Ich mach mir schon Sorgen wie ich die Pumpe wieder anschließen soll
Haben die Nachbarn auch net mehr Katzen?
Ist war auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...