G
Gast
(Gelöschter Account)
.das will ich sehen
Geht erst ab montag. Heute ist nur satt SEHEN angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.das will ich sehen
hoff du wirst vorm bildschirm satt....
Geht erst ab montag. Heute ist nur satt SEHEN angesagt
Des ist ein EU-Gesetz, dass innerhalb eines Staates Überweisungen in Eintagesfrist durchgeführt werden müssen. Dazu wurde ja auch das neue IBAN-System eingeführt!Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel
sprengen ist nicht lustig...Grad ein bissl ungehalten und am überlegen, ob ich a erste bank filiale in die luft sprenge. Was ein fickladen
naja mit dem anteil rumänischer gene, kenne ich nur die ford transit methodesprengen ist nicht lustig...
zu weit weg vom geschehen...
kurzer denkanstoss...
zwölfaxing einen pioneerpanzer ausborgen...
kurz mal nach wien damit düsen...
und mit 1000 ps unterm arsch geht das recht zügig
tja, und dann setht dir tor und tür offen...
wennst willst mach ich den selben move...
was halltest von einem kleinen wettrennen über die a4???
eh bruder...naja mit dem anteil rumänischer gene, kenne ich nur die ford transit methode
ich weis, ist mittlerweilen nostalgisch, aber ich mag nostalgie
was halltest von einem kleinen wettrennen über die a4???
Gerne! Schmeckt sehr gut! Ich möchte es auch noch mit Pistazie- und mit Nougatpudding probierenOh! Den werde ich morgen machen.
Es gibt keine Dates auch nicht wenn du mit einer halben Sau lockstuuuiiiiiiiiiiiii...
das bubi ist wieder frisch geduscht...
und nicht böse sein...
das fühlt sich sowas von geil an gerade...
ok...
eine zigarette in ruhe und danach mach ich mich über den inhalt des kühlschrankes her...
nein, nicht das ihr meint ich sei hungrig
aber gegen eine halbe sau, 2 semmel und was halt sonst noch so dazu gehört hätt ich keine einwände...
also mädels aus der pöltner gegend...
jetzt wäre eine super gelegenheit mich bei einem gemütlichen essen kennen zu lernen...
also, seid nicht schüchtern...
Ich hätte Schweinebraten und ein frisch gebackenes Brot......Kärnten.uuuiiiiiiiiiiiii...
das bubi ist wieder frisch geduscht...
und nicht böse sein...
das fühlt sich sowas von geil an gerade...
ok...
eine zigarette in ruhe und danach mach ich mich über den inhalt des kühlschrankes her...
nein, nicht das ihr meint ich sei hungrig
aber gegen eine halbe sau, 2 semmel und was halt sonst noch so dazu gehört hätt ich keine einwände...
also mädels aus der pöltner gegend...
jetzt wäre eine super gelegenheit mich bei einem gemütlichen essen kennen zu lernen...
also, seid nicht schüchtern...
Ich liebe Vanille! So Schneenockerln mit Vanillesauce!Gerne! Schmeckt sehr gut! Ich möchte es auch noch mit Pistazie- und mit Nougatpudding probieren
keppeltante...Es gibt keine Dates auch nicht wenn du mit einer halben Sau lockst
Ich liebe Vanille! So Schneenockerln mit Vanillesauce!
na das klingt doch super...Ich hätte Schweinebraten und ein frisch gebackenes Brot......Kärnten.
mir gerade den Live Stream vom Februar ansehen und feststellen das es ein Hamma Konzert war. Muss mir ja auch mal das neue Album kaufen von ihnen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?