- Reaktionen
- 829.002
- Checks
- 52
wie jetzt???
kein foto dazu???
Ach, heute hatte ich keine Lust drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jetzt???
kein foto dazu???
Tortenboden mit Freddykeks auslegen - Vanillepudding ganz normal machen und draufschütten,
Schokopudding machen - draufschütten - (wer will kann nochmal Kekse zwischen die Puddingschichten legen)
abkühlen lassen -Voila Puddingtorte
solche Torten hat die Oma eines Yugo-Schulfreundes von mir immer gemacht...Tortenboden mit Freddykeks auslegen - Vanillepudding ganz normal machen und draufschütten,
Schokopudding machen - draufschütten - (wer will kann nochmal Kekse zwischen die Puddingschichten legen)
abkühlen lassen -Voila Puddingtorte
Stimmt! Ein Oma-Rezept ich kenn die Version mit Biskotten statt Freddykekssolche Torten hat die Oma eines Yugo-Schulfreundes von mir immer gemacht...
Weihnachten,du musst an Weihnachten denkenIch könnte noch den Urlaubschein für Juli/August ausfüllen aber ich will ja nicht übertreiben
Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht warum sie da klagt?Soeben klagte mir meine Schwiegertochter, dass ihr die Arbeitsstelle gekündigt wurde mit halbjähriger Lohnfortzahlung.
Weil sie 56 Jahre alt ist und fürchtet, keine adäquate Stelle mehr zu finden.Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht warum sie da klagt?
Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottelOje... was is passiert?
Achso, das ist verständlichWeil sie 56 Jahre alt ist und fürchtet, keine adäquate Stelle mehr zu finden.
Verständlich...Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel
Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel
kenne leider den Spielplan für nächste Saison noch nichtWeihnachten,du musst an Weihnachten denken