Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tortenboden mit Freddykeks auslegen - Vanillepudding ganz normal machen und draufschütten,
Schokopudding machen - draufschütten - (wer will kann nochmal Kekse zwischen die Puddingschichten legen)
abkühlen lassen -Voila Puddingtorte :D
solche Torten hat die Oma eines Yugo-Schulfreundes von mir immer gemacht...:hss: :hungry::hungry:

Oje... was is passiert?
Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel

Gestern wurde das gehalt überwiesen. Nu haben das alle heut aufm konto bis auf die, die bei der ersten bank sind..dann ruf ich da an und höre immer ich habs ihnen erklärt, da müssen sie ihren Arbeitgeber fragen. Mein arbeitgeber überweist das geld net scheibenweise oder ah den mag ich der kriegt es heute oh ne der rüddi kriegts erst am montag. Des geht ma am oarsch....dieses getue von der ersten, als wärst a trottel
Verständlich...

Wieder daheim vom Spaziergang. Boah, die Leut können einem komisch anschauen wennst zu 3. unterwegs bist ....

Das liegt aber tatsächlich nicht an der Bank.

......poah....i geh jetzt auf Verwöhnmodus, do hängt ein wenig oder viel dicke Luft....da herinnen....ich mach mal ......und nochmal......:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben