- Reaktionen
- 86.986
- Checks
- 8
Ich weiß. Ich hab das früher manchmal gemacht, wenn mir langweilig war oder so. Dann hab ich mir manchmal ein Thema rausgesucht und losgelegt.So kenn i di no gar net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß. Ich hab das früher manchmal gemacht, wenn mir langweilig war oder so. Dann hab ich mir manchmal ein Thema rausgesucht und losgelegt.So kenn i di no gar net
Mach das ja nie mit mirIch weiß. Ich hab das früher manchmal gemacht, wenn mir langweilig war oder so. Dann hab ich mir manchmal ein Thema rausgesucht und losgelegt.
I wüll jo nit schworz moln, oba bis Herbst wird sicha nix mit Schule und so.... Die Wirtschaft wird ganz normal zusammenbrechen, hoffen wir, dass die Lebensmittelversorgung als Letztes betroffen sein wird. Trotzdem bei sich bleiben und den Mitmenschen mit Friede, Liebe und Mitgefühl begegnen, dann wird es weniger holprig.Wie soll die Betreuung gesichert werden bis Herbst?
Was passiert mit der Wirtschaft?
Ich wusste esIch werd schön langsam paranoide... ich bin die einzige die verschmorrtes Plastik in der Küche riecht![]()
Was haben sie angestellt?Ich wusste esich bin nicht paranoide.... diese Kröten
![]()
Lass sowasIch weiß. Ich hab das früher manchmal gemacht, wenn mir langweilig war oder so. Dann hab ich mir manchmal ein Thema rausgesucht und losgelegt.
Papp-Flugzeuge gebastelt....nur haben sie die Heißkleberpistole angesteckt lassen......Was haben sie angestellt?![]()
und das in der KüchePapp-Flugzeuge gebastelt....nur haben sie die Heißkleberpistole angesteckt lassen......![]()
Schön wär's im Kinderzimmer auf dem Bett....und das in der Küche![]()
Hab mir mal eine Pizza ins Rohr geschoben und bin dann auf der Couch eingeschlafenSchön wär's im Kinderzimmer auf dem Bett....ich hab's in der Küche vom Erdgeschoss aus gerochen...
...aber GsD nix passiert![]()
Uuuuu..... hast du diesen Geruch je wieder rausbekommenHab mir mal eine Pizza ins Rohr geschoben und bin dann auf der Couch eingeschlafen![]()
Ich mag ja, wenn die Ränder der Wurst schwarz werden. Dann is die Pizza genau richtig. Aber ich sag mal so. Die Pizza hättest zum grillen auch verwenden können.Uuuuu..... hast du diesen Geruch je wieder rausbekommen![]()
Glück muss man habenSchön wär's im Kinderzimmer auf dem Bett....ich hab's in der Küche vom Erdgeschoss aus gerochen...
...aber GsD nix passiert![]()
Ich hab mir mal Spiegelei machen wollen, bin dann noch mal zum Schreibtisch, als ich Mittagessen machen wollte, fand ich eine Pfanne am Herd und drinnen waren schwarze BrikettsHab mir mal eine Pizza ins Rohr geschoben und bin dann auf der Couch eingeschlafen![]()
Sehr lecker sieht das aus, hast es sicher genossenDer Metzger war mir wohlgesonnen, Mahlzeit![]()