Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittagessen kochen:)

in der Nachbarortschaft brennt es ordentlich 3Feuerwehren im Einsatz hoffentlich geht das alles gut aus
werde dann später meinen Schwager fragen was los war gibt ja sonst nicht viel Neues

Die Matura findet eh statt. Vielleicht auch Unterricht für Wechselschüler (4. VS z.B.), aber ich rechne nicht damit, dass Junior vor dem Sommer nochmal in die Schule geht.

Nachdem es durchaus vorkommen kann, dass meine 2 Löwen im Bett fangen spielen, leg ich zumindest auf Leintücher keinen Wert. Haben eh gleich wieder Löcher
Ich habe zwei Stubentiger.
Allerdings bereits im gesetzten Alter von bald zwölf.
Obwohl die Tür zum Schlafzimmer stets geöffnet ist, passiert dort nie etwas negatives.

Ich habe zwei Stubentiger.
Allerdings bereits im gesetzten Alter von bald zwölf.
Obwohl die Tür zum Schlafzimmer stets geöffnet ist, passiert dort nie etwas negatives.
Dito meine sind acht und drei Jahre alt, aber da sich nur die ältere ins Bett wagt, hatte ich damit nie ein Problem.....frag jetzt aber nicht nach Stuhlfüße die werden regelmäßig mit den Krallen bearbeitet :vorsichtig:

Unser Katzenopa ist schon 16, der macht außer Plastik fressen nix schlimmes. :lol:
Früher hat er immer bei mir im Bett geschlafen, seit im Oktober meine Trauzeugin samt Familie ein paar Tage bei uns war und wir ihnen das Schlafzimmer überlassen haben, geht er nicht mehr rein. :unsicher:

Wieviel bekommst weniger bei Kurzarbeit? Mir wurde gesagt dass ich ca. 90% vom Lohn bekomme weiterhin. Doof ist aber dass ich ziemlich viel Vertretungsarbeit hätte die nächsten 2 Monate, mit dem Geld gerechnet hab - fällt natürlich flach. Auch das Trinkgeld fehlt mir. Gut, ich verbrauche keinen Diesel und brauche insgesamt weniger Geld.

Mei Chefe hod gmoant, mit Kurzarbeit is nix gut. Owa waun i wos kiazd haum wü, daun kiaud a mia de Mittogspause;)

So a garstiges A....loch:D

Oh lieber Gott bitte nicht!!!:verwirrt::X3:

Ich will arbeiten :cry:
Ich hoffe auch das es bald wieder a bisserl lockerungen gibt.

Gar net raus gehen kann echt nix. Und nutzen wird es mir auch nix. @Mitglied #313861 arbeitet mit keine Ahnung wie vielen zusammen und da ist die Wahrscheinlichkeit groß das er was heim schleppt wenn es dort mal wen erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben