- Reaktionen
- 829.545
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net wenns um a Bauernsacherl gehtSeit waunn mogst du nix grosses?
Ah do hob i wos üwalesenNet wenns um a Bauernsacherl geht
Jojo .... Männer hören und lesen nur das was sie wollenAh do hob i wos üwalesen
Des hob i scho moi ghert, kommischJojo .... Männer hören und lesen nur das was sie wollen
Ois bestens Danke, euch a?
Natron nehm ich nur für die Muffins
Und! Das allergrößte Geheimnis!
Ich besitze weder Lippenstift noch Nagellack!
@Mitglied #456716 befindet sich jetzt wahrscheinlich in Schnappatmung
YMMD
Nagellack hab ich .... verwend ich .... damits net so brüchig sind! Ansonsten
Ich mag an Hund
Ich, bzw wir hätten Platz, Zeit und viel Liebe. Leider aber niemanden der auf Hund schaut wenn wir doch mal weg sind
Cool! Für den Ernstfall!
Doch .... aber mein Schädel dröhnt derart heftig, daß ich nichtmal aufstehen kann.
Bis jetzt schon .... nur leider habens meine Nachbarn und Hr. Nachbar hatte sehr viel Kontakt mit anderen. Unbelehrbare Sturschädel. jetzt schau ma mal.Ois bestens Danke, euch a?
ShitBis jetzt schon .... nur leider habens meine Nachbarn und Hr. Nachbar hatte sehr viel Kontakt mit anderen. Unbelehrbare Sturschädel. jetzt schau ma mal.
Bis jetzt schon .... nur leider habens meine Nachbarn und Hr. Nachbar hatte sehr viel Kontakt mit anderen. Unbelehrbare Sturschädel. jetzt schau ma mal.
Ja, hat aber eh genug Arbeit im Büro .... gsdShit
Dei Lemur eh daham?
Eh net .... blöd halt dass er mit meinem Papa auch schon zamgsessen istMoch jo kan Bledsinn Menscherl!
Host dei ruh göJa, hat aber eh genug Arbeit im Büro .... gsd