- Reaktionen
- 829.592
- Checks
- 52
Das war jetzt doch eine größere Runde als ursprünglich geplant - einmal statt links nach rechts abgebogen und schon waren's drei Kilometer mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A wieda wohr.. Kaun sie owa kana leisten...
Das war jetzt doch eine größere Runde als ursprünglich geplant - einmal statt links nach rechts abgebogen und schon waren's drei Kilometer mehr
Wie kann man sich bei solch fürchterlichen Filmen, so gut auskennen
Mich über mich selbst ärgern - da schaff ich nach 200 Versuchen endlich das blöde Level und will sicherheitshalber abspeichern und dann lad ich den alten Spielstand statt drüberzuspeichern.
Ich geh jetzt auch a Runde
Das passiert den besten von uns aber jetzt weißt ja wie du durchkommstMich über mich selbst ärgern - da schaff ich nach 200 Versuchen endlich das blöde Level und will sicherheitshalber abspeichern und dann lad ich den alten Spielstand statt drüberzuspeichern.
Fürchterlich?Wie kann man sich bei solch fürchterlichen Filmen, so gut auskennen
tschuldigung, aber
Das passiert den besten von uns aber jetzt weißt ja wie du durchkommst
Wie kann man sich bei solch fürchterlichen Filmen, so gut auskennen
Fürchterlich?
Die Deadpoolfilme sind grandios
Banausin...
Danke, du hast mich inspiriertViel Spaß
So schön isses bei mir leider net da fehlt die Freude beim gehen, aber zumindest frische Luft
Danke, du hast mich inspiriert
So schön isses bei mir leider net da fehlt die Freude beim gehen, aber zumindest frische Luft
Oh ja... das Glück hab ich auch... inklusive Terrasse und kleinem Garten. Man weiß das grade jetzt besonders zu schätzen, gell?!Freut mich, wenn ich inspirieren kann. Vor allem zu etwas Gesundem
Ich hab echt Glück, ich brauch nirgends hinfahren, bin gleich im Grünen. Das ist im Moment echt ein Luxus...