Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:allseits, wünsche einen sonnigen, fröhlichen Tag, ob zuhause oder in der Arbeit, durchhalten bleibt Gesund:winke:
:coffee::coffee:nehmen, dann geht's raus, Gartenarbeit, eine Runde über die Wälder;):up::D:rolleyes:

gewöhnungsbedürftig vom Setting oder von den Schauspielern?
Die Serie hat nicht mehr den engen Rahmen und die Hierarchie, die man von Star Trek gewohnt ist und der Zahn der Zeit, der seit The Next Generation an den Schauspielern genagt hat, verdeutlicht das auch wir älter geworden sind. Die Story und die Effekte sind aber durchaus interessant und sehenswert.

Grod telefoniert und erfoan das fia mi koa Kohle gibt:mad:
Owa irgendwia woa ma des eh kloa.
Geht eh nur um Peanuts.
Wundert mich jetzt ned.
Wenn die Maskenpflicht wirklich kommen sollte zweifel ich an der Regierung.
- es gibt sie derzeit kaum zu kaufen
- macht sie nur Sinn, wenn Leute sich anspucken würden
Das Virus wird nicht über die Luft übertragen und solange die Menschen die Viren auf den Händen haben und damit im Supermarkt alle Produkte angreifen, ist eine Maske absolut sinnlos
Tjo.... Punkt 1 geht so: sie haben keine Maske, sie dürfen nicht in den Supermarkt... Fertig. :ironie:
Meine Apotheke hat groß Desinfektionsmittel stehen. Abstand, alles abgeschirmt.

Hofer: Leut drängeln, nix Desinfektion, weder für die Händ noch am Wagerl...
Mia haums grod erklärt, das i zu hohen EHW hob und i Mehrfachversichert bin i a.
Werd hiazd da SVS mitteiln, das sa se de Beiträge va mia heia aufzeichna kinan.
Mehrfachversichert? I habs in besten Zeiten auf 3fach gebracht...

Mich langweilen - Junior macht seine Übungen im Wohnzimmer, weil ihm die Bauarbeiter am Gerüst vorm Kinderzimmer zu laut quatschen, also bin ich zur Stille verdammt. :rolleyes:

Wieder retour vom Hofer. So entspannt einkaufen, das mag ich. Fast keine Leute, mit den Angestellten nett getratscht :up:

Gerade vom Hofer heimgekommen....

Für 4 Hausparteien plus eigenen eingekauft...
NIX LOS dort...

Die Abstände haben sich also automatisch ergeben.

Von Masken wußten sie auch noch nix.
Offiziel zumindest....

Mein heutiges Highlight: Zahnarzt, bekomme meine Beisserchen retour :hurra:
Am Rückweg auch noch bissl was einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben