- Reaktionen
- 80.587
- Checks
- 225
Guten Morgen... viel zu kurz war die nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind zu. Nur in wirklich dringenden Notfällen kannst dein Auto zulassen. Wennst es ZB beruflich dringend benötigst, Firmen etc ....weiss zufällig jemand ob die Zulassungsstellen (für PKW usw) auch geschlossen haben ?
Kriegen ja ned mal Tierärzte welche.... zumindest ned von offizieller Seite unterstützt...Also wenn a Masken Pflicht in Supermärkten kommt, frag ich mich wo sie die hernehmen wollen
Kannst du die neue Serie empfehlen? Von Discovery war ich sehr enttäuscht.Endlich mit den letzten 2 Folgen Star Trek Picard beginnen
Hört sich super an. Ich spiele in letzter Zeit auch mehr. Schreib mir vl was du so hast weil es würde mich Interessieren weil für Spiele bin ich immer zu haben.Ja, ich hoffe, Junior gefallen sie.
Ist grad eine blöde Zeit spielemäßig, aus den bisher gespielten Spielen wächst er raus, die werden ihm langweilig. Ist bisher noch nicht so arg aufgefallen, aber jetzt spielen wir doch viel mehr und es wird Zeit für neue Spiele, die seinem Alter und seinen Interessen besser entsprechen. Uno und SkipBo gehen immer, aber vom Rest werden wir wohl einiges aussortieren und weitergeben.
Die Serie ist nach meinem Empfinden ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.Kannst du die neue Serie empfehlen? Von Discovery war ich sehr enttäuscht.
gewöhnungsbedürftig vom Setting oder von den Schauspielern?Die Serie ist nach meinem Empfinden ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Hört sich super an. Ich spiele in letzter Zeit auch mehr. Schreib mir vl was du so hast weil es würde mich Interessieren weil für Spiele bin ich immer zu haben.