- Reaktionen
- 105.865
- Checks
- 18
Hab ich schon erwähnt das mir Mega langweilig ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon erwähnt das mir Mega langweilig ist.....
Was tun .?...
Kann ich mir nicht vorstellenweiss zufällig jemand ob die Zulassungsstellen (für PKW usw) auch geschlossen haben ?
Kann ich mir nicht vorstellen
Aber zur Sicherheit vorher anrufen
Guten Morgen
Achso, fürs Motorrad?Werden vielleicht bei Bedarf offen haben oder so. Jetzt hab ich mal diese Woche frei und danach werd ich mir das anschauen, je nach Wetter dann
Guten Morgen übrigens zurück
Zeitumstellung?Guten Morgen
Also geflogen bin ich nicht. Trotzdem jetlag
Eindeutig die innere Uhr sagt Zeit zum Aufstehen während der körper bereits als walking dead unterwegs istZeitumstellung?
Um Die Zeit fällt das niemanden aufEindeutig die innere Uhr sagt Zeit zum Aufstehen während der körper bereits als walking dead unterwegs ist
Achso, fürs Motorrad?
Ja eben, das war auch mein Gedanke und Versicherung muss ja auch da sein...passieren Unfälle, brennt..Ja, hab diesen "Winter" mein Kennzeichen hinterlegt. Bei dem Wetter wars aber nicht wirklich notwendig, glaube aber schon das zumindest ein Notbetrieb ist, viele brauchen ja ein KFZ für die Arbeit
Ja eben, das war auch mein Gedanke und Versicherung muss ja auch da sein...passieren Unfälle, brennt..
Werden wahrscheinlich nicht alle Büros besetzt sein, darum vorher fragen
Und wettertechnisch kann man sich das stilllegen wirklich schon sparen
Stimmt leider, aber vorbereiten und sich darauf freuen, gehtWerde auf jeden Fall vorher nachfragen, ein bischen Zeit bis dahin is ja noch, mal sehen wies Wetter wird, aber hoffe auf bald. Auf jeden Fall für den Weg in die Firma, derzeit ist eh anderes nicht möglich.