- Reaktionen
- 105.865
- Checks
- 18
Hallo Bonnie, wie kann das sein dir is langweilig?
Ja a wengal somit is das Unmögliche möglich geworden jetzt habt ihr mich am Hals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Bonnie, wie kann das sein dir is langweilig?
Das freut mich, unsJa a wengal somit is das Unmögliche möglich geworden jetzt habt ihr mich am Hals
Wir sollten ein gutes Glas Wein trinkenDas freut mich, uns
Mich freuen, dass @Mitglied #239395 wieder hier vorbei geschaut hatSchauen, ob ich noch Bilder zum Posten finde ...
Nein, AppartmentWo wolltest hin nach Umag? Hotel?
Ich glaub das bekommst du auch kurzfristig.Nein, Appartment
mir is langweilig, sorry
Tja, nimmer um den Preis und Wunschappartment. Egal, gibt echt SchlimmeresIch glaub das bekommst du auch kurzfristig.
Dann auf am Campingplatz in Umag,.........wir hatten eine sehr schöne Woche dort.Tja, nimmer um den Preis und Wunschappartment. Egal, gibt echt Schlimmeres
Sind ja alles voll geile Spiele
Beantwortet...Du hast eine PN bekommen!
Bonniiiieeee *anhupf*Tadaaaaa mir is langweilig, sorry
Anmelde für die Spiele, falls noch kein Abnehmer da istJa, ich hoffe, Junior gefallen sie.
Ist grad eine blöde Zeit spielemäßig, aus den bisher gespielten Spielen wächst er raus, die werden ihm langweilig. Ist bisher noch nicht so arg aufgefallen, aber jetzt spielen wir doch viel mehr und es wird Zeit für neue Spiele, die seinem Alter und seinen Interessen besser entsprechen. Uno und SkipBo gehen immer, aber vom Rest werden wir wohl einiges aussortieren und weitergeben.
Bonniiiieeee *anhupf*
Ah geh, des wars nur, wenn ich sie anhüpfen würdeJetzt isse platt.
Kann passieren.Jetzt isse platt.
Bis zu dir komm ich ja ned rauf mit meinen Stummelhaxn..
Anmelde für die Spiele, falls noch kein Abnehmer da ist
Beantwortet...
Bonniiiieeee *anhupf*
Anmelde für die Spiele, falls noch kein Abnehmer da ist