Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja alles voll geile Spiele:up:

Ja, ich hoffe, Junior gefallen sie. :)
Ist grad eine blöde Zeit spielemäßig, aus den bisher gespielten Spielen wächst er raus, die werden ihm langweilig. Ist bisher noch nicht so arg aufgefallen, aber jetzt spielen wir doch viel mehr und es wird Zeit für neue Spiele, die seinem Alter und seinen Interessen besser entsprechen. Uno und SkipBo gehen immer, aber vom Rest werden wir wohl einiges aussortieren und weitergeben.

Du hast eine PN bekommen! :)
Beantwortet...
Tadaaaaa :winner: mir is langweilig, sorry :oops:
Bonniiiieeee *anhupf*

Ja, ich hoffe, Junior gefallen sie. :)
Ist grad eine blöde Zeit spielemäßig, aus den bisher gespielten Spielen wächst er raus, die werden ihm langweilig. Ist bisher noch nicht so arg aufgefallen, aber jetzt spielen wir doch viel mehr und es wird Zeit für neue Spiele, die seinem Alter und seinen Interessen besser entsprechen. Uno und SkipBo gehen immer, aber vom Rest werden wir wohl einiges aussortieren und weitergeben.
Anmelde für die Spiele, falls noch kein Abnehmer da ist

Anmelde für die Spiele, falls noch kein Abnehmer da ist

Ich meld mich, sobald ich Junior zum aussortieren bewegen konnte. ;)
Apropos aussortieren: seine Playmobil Feuerwehrstation samt Fahrzeugen hat er gerade aussortiert, falls das interessant ist. Wobei wir noch diskutieren, weil ich es sinnvoller finden würde, den Zoo auszusortieren als die Feuerwehr. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben