K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du einen Hund hättest, könntest du mi ihm teilen.Jausnen
Cheddar mit meinem Hund essen.
Neues Hörbuch gekauft.
"Achtsam morden", gelesen von Matthias Matschke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du einen Hund hättest, könntest du mi ihm teilen.Jausnen
Muss eh schon mit den Männern teilenWenn du einen Hund hättest, könntest du mi ihm teilen.
Cheddar mit meinem Hund essen.
Neues Hörbuch gekauft.
"Achtsam morden", gelesen von Matthias Matschke
@Mitglied #248009 is schuldNotiz an mich - besser dem @Mitglied #501235 net in Threads folgen, sonst wird's haarig.....
Aber ich bin dir gefolgt...
Die böse Hex hats mir ja per PN empfohlen ... ich blöde Kuh fiel drauf rei !Aber ich bin dir gefolgt...
Sind ja alles voll geile SpieleHab das Nilpferd in der Achterbahn und Trivial Pursuit Family Edition gekauft und such noch nach einem Shop, in dem es das Activity Family Classic noch gibt.
Siedler von Catan hab ich letzte Woche schon gekauft, das kommt hoffentlich bald.
Die böse Hex hats mir ja per PN empfohlen ... ich blöde Kuh fiel drauf rei !
Ich hab das Nachfolgespiel "ein Nilpferd kommt selten allein", das is superHab das Nilpferd in der Achterbahn und Trivial Pursuit Family Edition gekauft und such noch nach einem Shop, in dem es das Activity Family Classic noch gibt.
Siedler von Catan hab ich letzte Woche schon gekauft, das kommt hoffentlich bald.
Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!
ihr Lieben
Gute Nacht
Na wenn das grad alle machen...
Gute Nacht
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf: Träumt was schönes
Definiere nett und höflich!Eben wurde ich in einer PN nervensäge! genannt. Und das nur, weil ich dem Typen erklärt habe, warum er nicht dominant ist. Dabei war ich wirklich nett und höflich!
Definiere nett und höflich!
OT: Wäsche Berg bekämpfen
Wo wolltest hin nach Umag? Hotel?Ja wo soll ma hin auf die Schnelle für a verlängertes Wochenende? Anfang Juni ist nicht weit weit weg, falls es wegen Corona doch gehen sollte kann ich immer noch buchen. Mit Mann kann ich in Ö auch a schönes Wochenende verbringen, aber kommt halt auch drauf an.
Außerdem wollt ich jetzt mal an Schlussstrich, jeden Tag dran denken mit wehmut ans Meer hasse ich auch.
Hallo Bonnie, wie kann das sein dir is langweilig?Tadaaaaa mir is langweilig, sorry