Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flüge sind abgesagt und da gab es das Geld schon retour.
Es gibt noch nichtmal einen Ersatztermin und keine Ahnung ob wir dann können. Die Termine sind alle unter der Woche und es war für den Termin schon schwer mit Schule usw.
Deutschland is ja auch nicht nur eine 30 minütige Anreise und so
klar...ich find konzertreisen auch klass...war voriges jahr in münchen..und im frühjahr in ferrara in italy...suuuuper beides gewesen...2018 war ich in glasgow...weltklassse...ich buch aber immer sehr kurzfristig...

ja was machst du stattdessen??? ich meine...hast einen ersatzurlaub gebucht? oder warum die hektik???
Ja wo soll ma hin auf die Schnelle für a verlängertes Wochenende? Anfang Juni ist nicht weit weit weg, falls es wegen Corona doch gehen sollte kann ich immer noch buchen. Mit Mann kann ich in Ö auch a schönes Wochenende verbringen, aber kommt halt auch drauf an.

Außerdem wollt ich jetzt mal an Schlussstrich, jeden Tag dran denken mit wehmut ans Meer hasse ich auch.

Ja wo soll ma hin auf die Schnelle für a verlängertes Wochenende? Anfang Juni ist nicht weit weit weg, falls es wegen Corona doch gehen sollte kann ich immer noch buchen. Mit Mann kann ich in Ö auch a schönes Wochenende verbringen, aber kommt halt auch drauf an.

Außerdem wollt ich jetzt mal an Schlussstrich, jeden Tag dran denken mit wehmut ans Meer hasse ich auch.
hmmm...kannnst immer ganz spontan was buchen..keine sorge...heute buchen, morgen fahren, musst nur gechillt bleiben...glaub mir...gut du kannnst dir ev in der hauptsaison nicht das hotel aussuchen, aber wennn du flexibel bist ggeht immmer was!

Eben wurde ich in einer PN nervensäge! genannt. Und das nur, weil ich dem Typen erklärt habe, warum er nicht dominant ist. Dabei war ich wirklich nett und höflich! :wideyed:

:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben