Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre jetzt Radio 88,6 und höre die Österreichischen Bands hab dank der Quarantäne auch wieder neue Bands kennen gelernt die jetzt schon am Schirm habe und denen ich folge. Weil wir haben echt gute Bands in Österreich.

Ich bin voriges Jahr mal mit einer Hornet gefahren, aber dass war mir dann eine Portion zu heftig :cool:
die hornet find ich ganz süss zum fahren...

ein freund von mir hatte mal so ein ding...

ich muss sagen geil zum fahren...
echt zumindest vom fahrverhalten ein gemütlichen streetbike...

aber von der rahmen- und anbauteilekonstuktion nicht unbedingt für ewig lange fahrten geeignet...

aber ein geiles bike ;)

Auch ´ne Hayabusa kann man auf 3 Rädern haben. ggg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat aber nur einen Sitz und kommt daher ned in Frage für mi. I werd schon wieder eins bekommen. Irgendwann. Das letzte Trike war nämlich österreichanmeldtechnisch ein Griff ins Klo. :mauer: Wenn man auch schon auf wen hört, auf den man ned hören sollte. :roll:

War eh schön. 120 PS, ging wie die Feuerwehr. Und ich kann damit auch fahren, wie mir ein Motorradfreund bestätigte, der bei diversen Kurven schon mit den Fußrasten in relative Bodennähe kam. Beim Wegfahren bleibst natürlich eh 2., aber dann ... :)

Bild wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird bei mir spannend. Die sind in der stmk :unsicher:
Oje .... aber, jetzt ists ja eh nicht so dringend?

Unser Langstreckenauto sollt halt nach Corona tippitoppi beinand sein, Schatz werd dann ziemlich unterwegs sein. Beim anderen lass ma die Winterschuh eh no drauf. Pflicht ist eh bis zum 15. April :)

Oje .... aber, jetzt ists ja eh nicht so dringend?

Unser Langstreckenauto sollt halt nach Corona tippitoppi beinand sein, Schatz werd dann ziemlich unterwegs sein. Beim anderen lass ma die Winterschuh eh no drauf. Pflicht ist eh bis zum 15. April :)
Nicht korrekt :lehrer:
In Österreich gilt keine generelle Winterreifenpflicht

Höre jetzt auf Radio 88,6 das ZZtop Konzert und mich freuen das ich sie schon 2 mal live sehen durfte und mich auch freuen ist die erste Bekannte Band wo ich alle Alben Besitze. Studio Alben und ein paar Live und Special Alben von ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das sagst der Versicherung sollte was passieren. Die Kausalität wird zwar überprüft, aber da bist meißt Zweiter ....
Im Gesetzestext steht nur bei winterlichen Fahrverhältnissen. Bei Schnee und Eis natürlich. Bei Trockenheit und 10+ Grad kannst auch im Dezember mit Sommerreifen fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben