M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab meinem Mann grad die Haare geschnitten....und er liebt mich tatsächlich immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man dann länger Zeit hat, um das Buch fertig zu lesen.Warum sollt man an faschierten Braten mit Niedriggarmethode ,achen? Was hätt das für einen Sinn?
Ich hab meinem Mann grad die Haare geschnitten....und er liebt mich tatsächlich immer noch
du sollst den abend nicht vor dem morgen lobenIch hab meinem Mann grad die Haare geschnitten....und er liebt mich tatsächlich immer noch
Da könnte man jetzt endlos weitermachen, aber so schwermütig vorm Einschlafen is a nixein schönes wort...
das auf alle fälle...
gerade in zeiten wie diesen...
und ich find es schade das sich die menschen selbst viel zu ernst nehmen und verlernt haben auch über sich selbst zu lachen...
In dem Fall kann ich das tun....du sollst den abend nicht vor dem morgen loben
Mein Mann hat unglaublich feste Haare...wenn die zu lange werden, flucht er morgens wie ein Fuhrkutscher....Wenn das alles vorbei is kann ich mir vermutlich einen Zopf machen
Na also, haben wir ja doch noch eine Lösung gefundenWeil man dann länger Zeit hat, um das Buch fertig zu lesen.
Dem ist auch nicht zu helfenIch hab meinem Mann grad die Haare geschnitten....und er liebt mich tatsächlich immer noch
Ausgezeichnete Idee!Weil man dann länger Zeit hat, um das Buch fertig zu lesen.
Die Angst hatte ich auch, aber ich hab’s eigentlich ganz gut hinbekommen....ok....so schwer war’s jetzt nicht....nur die Übergänge sind tricky....Mein Mann hat das genau ein Mal von mir verlangt - danach war er drei Wochen böse auf mich.
Meine Haube brauch ich für mich....die ist mein ultimativer SchutzmechanismusDem ist auch nicht zu helfen
Borgst ihm deine Wollhaube?
Ausgezeichnete Idee!
das stimmt...Da könnte man jetzt endlos weitermachen, aber so schwermütig vorm Einschlafen is a nix
ich bete und hoff es für dich...In dem Fall kann ich das tun....
Ich auch, mit meiner Kuscheldecke (ganz deppat wird man, vo dem Schas)das stimmt...
aber für einen philosophischen abend bei einem guten glas wein bin ich immer zu haben...
aber eigentlich lieg ich ja schon in meinem bettilein
also verschieben wir das mal eifach so...
sag mal...
hast du skype????
hast ihm die spiegeln abgedeckt?Ich hab meinem Mann grad die Haare geschnitten....und er liebt mich tatsächlich immer noch
naja...Ich auch, mit meiner Kuscheldecke (ganz deppat wird man, vo dem Schas)
Nein, kein Skype
Du hast keine Deckenaja...
ich weiss was du meinst...
aber du hast wenigstens eine kuscheldecke...
hab im moment nur mich selbst zum kuscheln...
Danke....brauchst nichtich bete und hoff es für dich...