- Reaktionen
- 52.757
- Checks
- 2
Werde am Wochenende mal Fotos von mir machen und sie in den Diversen Metal Foren wo ich angemeldet bin reingeben damit mich die Leute auch mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast oida...Werde am Wochenende mal Fotos von mir machen und sie in den Diversen Metal Foren wo ich angemeldet bin reingeben damit mich die Leute auch mal sehen
Zähne? Wie alt ist des mauserl?siehe oben
Ich darf mir deine posts ned durchlesen, da bekomm ich Heißhungerattacken
Ich weiß ned was die hat, wenns morgen ned besser ist müssen wir zum Arzt.
Sie weint viel und es geht ihr ned wirklich berauschend. Alles z'samm grad eher suboptimal.
Kann es für hier auch machen aber leider kann ich da kein Gesichtsfoto reingebenheast oida...
und wos is mit uns...
san ma de stiavkinda oda wos...
Haha das ist sehr lieb von dir, aber da würde mich der @Mitglied #405656 wohl fragen ob ich wo angrennt bin.ich versprech dir jetzt was...
einfach just for fun...
wenn der ganze zauber vorbei ist und ich wieder in wien bin komm ich zu dir und mach so kleinigkeiten wie irgendwelche sachen montieren or something like this...
die runde geht aufs haus
Massage? Du meinst die soll ich heute auch noch geben?!..,....ach komm, es gibt da so einiges an......tja........Massage.. oder so....
Gibt's da leicht so viele?Werde am Wochenende mal Fotos von mir machen und sie in den Diversen Metal Foren wo ich angemeldet bin reingeben damit mich die Leute auch mal sehen
Ja Zähne auch, aber sie ist auch krank. Nur keinen Plan was da los ist. Sie wird im April 1 Jahr.Zähne? Wie alt ist des mauserl?
kannst ihm gleich sagen das sugestivfragen unhöflich sindHaha das ist sehr lieb von dir, aber da würde mich der @Mitglied #405656 wohl fragen ob ich wo angrennt bin.
Hast dein Schnaps schon getrunken? Wenn nicht wird’s ZeitUr brav!
Ich könnt ein Foto von unserer Badezimmer Jalousie machen. Die liegt immer noch im Kinderzimmer/alleswasnochkeinenplatzhatkommtdorthinzimmer, haben wir schön montiert in den drei Wochen zu Hause. #nichtsobravabereslebedermittagsschlaf
dabei haben wir uns extra so ein Bohr Hammer Zeugl gekauft.
jop bin alleine in 6 Foren angemeldet.3 Deutsche und 3 Österreichische und ich will nicht überall das Gleiche Foto drinnen habenGibt's da leicht so viele?
Ja Zähne auch, aber sie ist auch krank. Nur keinen Plan was da los ist. Sie wird im April 1 Jahr.
Fieber ist total gut, falls es mit Wickel nicht fällt, ab zum Doc. Butzis fiebern gern, da treibens die Viren rausGibt's da leicht so viele?
Ja Zähne auch, aber sie ist auch krank. Nur keinen Plan was da los ist. Sie wird im April 1 Jahr.
wir werden uns auch so mal über den weg laufen...Kann es für hier auch machen aber leider kann ich da kein Gesichtsfoto reingeben
Meinst mit Schnaps bohrt sichs besser?Hast dein Schnaps schon getrunken? Wenn nicht wird’s Zeit
wären wir uns schon ich sag nur Metalbörse im Gasometer wo du auch warst und es mir nicht gesagt hast das du dort bist. Das tut mir heute noch wehwir werden uns auch so mal über den weg laufen...
davon bin ich überzeugt...
Essigpatscherl nur nit auf kalte Fusseel bzw über Gelenke sonst beste wo gibtFieber ist total gut, falls es mit Wickel nicht fällt, ab zum Doc. Butzis fiebern gern, da treibens die Viren raus
Keine Panik, mach ihr Essigpatschis, lass sie schwitzen und sei da!
geb dir einen guten tipp...Meinst mit Schnaps bohrt sichs besser?
Wir haben keinen Alkohol zu Hause... was ist bloß aus uns geworden? Litschi Sekt von Weihnachten ist im Kühlschrank, aber das kannst ned saufen.
der punkt geht an dich...wären wir uns schon ich sag nur Metalbörse im Gasometer wo du auch warst und es mir nicht gesagt hast das du dort bist. Das tut mir heute noch weh
Tja, weil ich die letzten Jahre meinem Mann immer eine brave Frau gewesen bin, hab ich jetzt einen Geschirrspüler. Abwaschwasser hab ich hinter mir gelassengeb dir einen guten tipp...
sauf das abwaschwasser...
da weisst wenigstens warum dir schlecht ist
litschisekt...
wann wart ihr denn das letzte mal beim chinesen???