Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde am Wochenende mal Fotos von mir machen und sie in den Diversen Metal Foren wo ich angemeldet bin reingeben damit mich die Leute auch mal sehen

siehe oben :D

Ich darf mir deine posts ned durchlesen, da bekomm ich Heißhungerattacken :shock:

Ich weiß ned was die hat, wenns morgen ned besser ist müssen wir zum Arzt.
Sie weint viel und es geht ihr ned wirklich berauschend. Alles z'samm grad eher suboptimal.
Zähne? Wie alt ist des mauserl?

Ur brav!

Ich könnt ein Foto von unserer Badezimmer Jalousie machen. Die liegt immer noch im Kinderzimmer/alleswasnochkeinenplatzhatkommtdorthinzimmer, haben wir schön montiert in den drei Wochen zu Hause. #nichtsobravabereslebedermittagsschlaf

dabei haben wir uns extra so ein Bohr Hammer Zeugl gekauft. :bucktooth:
Hast dein Schnaps schon getrunken? Wenn nicht wird’s Zeit;)

Gibt's da leicht so viele?

Ja Zähne auch, aber sie ist auch krank. Nur keinen Plan was da los ist. Sie wird im April 1 Jahr.
Fieber ist total gut, falls es mit Wickel nicht fällt, ab zum Doc. Butzis fiebern gern, da treibens die Viren raus :up:

Keine Panik, mach ihr Essigpatschis, lass sie schwitzen und sei da! :zweisam:

Meinst mit Schnaps bohrt sichs besser?
Wir haben keinen Alkohol zu Hause... was ist bloß aus uns geworden? Litschi Sekt von Weihnachten ist im Kühlschrank, aber das kannst ned saufen. :verwirrt:
geb dir einen guten tipp...

sauf das abwaschwasser...
da weisst wenigstens warum dir schlecht ist ;)

litschisekt...

wann wart ihr denn das letzte mal beim chinesen??? ;)

wären wir uns schon ich sag nur Metalbörse im Gasometer wo du auch warst und es mir nicht gesagt hast das du dort bist.:grantig: Das tut mir heute noch weh:(
der punkt geht an dich...

würds aber sehr lustig finden wenn wir sogar nebeneinander gestanden wären bei irgend einem stand...

muss aber gestehen das es mich auch bissi gewurmt hat...

aber das wird...

OT
Im Schneegestöber a paar Runden ums Haus rennen:lol:

Edit: Doch kein Schneegestöber mehr:lol:

Zuletzt bearbeitet:
geb dir einen guten tipp...

sauf das abwaschwasser...
da weisst wenigstens warum dir schlecht ist ;)

litschisekt...

wann wart ihr denn das letzte mal beim chinesen??? ;)
Tja, weil ich die letzten Jahre meinem Mann immer eine brave Frau gewesen bin, hab ich jetzt einen Geschirrspüler. Abwaschwasser hab ich hinter mir gelassen :D

Ewig nicht. Den haben wir geschenkt bekommen. Beim Chinesen gibt's Plaumenwein, der fahrt wenigstens bissl. :D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben