Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah.. ich war heute im STRESS! Bitte, kann man sich das in der derzeitigen Situation überhaupt vorstellen?!

Gummibänder für die Masken abholen, Masken zuschneiden, nähen, Telefonkonferenz mit den Kolleginnen, Essen machen, wieder Telefonat mit Kollegin, Telefonat mit Muttern zwischendurch, Mails beantworten, wo es um die Koordination der Arbeit der nächsten Woche geht.. und jetzt endlich noch duschen... ich bin platt.
..,....ach komm, es gibt da so einiges an......tja....:lalala:....Massage.. oder so....

the south will rise again... ;)

aber sowas hatte ich mal in meiner zeit als radbote im winter...

es war ein saukalter tag...
und ich hatte 2 pantena umgebunden...
eines über den hals damit es nicht noch käter wird und das zweite über nase und mund...

hatte aber nicht bedacht das ich eine zustellung in einer bank-austria-filliale hatte...

hab mein bike abgestellt und bin halt mal auf lustig rein in die bude...

kaum betrat ich die bank wurde es sowas von still und alle anwesenden kreidebleich im gesicht...
ansich ein bild für götter...

hat einen kurzen moment gedauert bis ich kapiert warum das so ist...;)
Ich hatte es in meiner wilden Zeit bei den bulldogs
Bedenke was mit the south will rise again noch gemeint sein könnte :haha:

das weiss ich sehr wohl... ;)

und nein...
man kann mir viel nachsagen aber ich bin kein rassist...

auch wenn ich eine südstaatenflagge über meinem ersten tattoo trage... ;)
Ich auch nicht.im Gegenteil. Bei mir hat es auch familiäre Gründe,dass ich sie.mag.irische Verwandte kämpften sowohl in Blau als auch in grau. Und ein ganz berühmter in grau (genannt the grey ghost) ist mit mir sogar verwandt

Ich auch nicht.im Gegenteil. Bei mir hat es auch familiäre Gründe,dass ich sie.mag.irische Verwandte kämpften sowohl in Blau als auch in grau. Und ein ganz berühmter in grau (genannt the grey ghost) ist mit mir sogar verwandt
geschichtsträchtige vergangenheit seitens deiner familie...

man lernt immr wieder neue dinge an menschen kennen...

sowas mag ich ;)

noch mehr wünsch ich mir ein großes Glas Rotwein, 20 Grad, einen Antipasti Teller und einen Schnaps :D

Komisch, manchmal wünsch ich mir auch an Tschick, weil ich das irgendwie mit "Freiheit" verbinde, schmeckt aber so beschissen ekelhaft.. Das hätt ich nie geglaubt o_O:rofl:

zwiebelsuppe hab ich gerade nicht im angebot...

kann ich denn dir denn sonst was gutes tun??? ;)
siehe oben :D
Zwiebelsuppe ist echt was Feines :up:

Ich hoff, dem Fieberzwerg geht's nicht zu schlecht?
Ich darf mir deine posts ned durchlesen, da bekomm ich Heißhungerattacken :shock:

Ich weiß ned was die hat, wenns morgen ned besser ist müssen wir zum Arzt.
Sie weint viel und es geht ihr ned wirklich berauschend. Alles z'samm grad eher suboptimal.

@Mitglied #405664
ok...
wäre ich in wien könnt ich einen teil deiner wünsche erfüllen...

mein zweigelt liegt im weinregal...
und eine flasche schaps hab ich immer daheim... ;)
eigentlich eine gut gefüllte hausbar wenn du es so haben willst ;)

ok...
antipasti könnten aktuell ein kleines problem sein...

aber sonst helf ich dir gerne weiter wenn ich in wien wäre ;)

und bevor ich vergesse...
wünsche gute und baldige besserung...
und ich hoffe das ihr euch den weg zum doc ersparen könnt...

Anhang anzeigen 7117656 Gewürzregal montiert - der Höhepunkt des heutigen Tages wenn nicht sogar der Woche ;)
Ur brav!

Ich könnt ein Foto von unserer Badezimmer Jalousie machen. Die liegt immer noch im Kinderzimmer/alleswasnochkeinenplatzhatkommtdorthinzimmer, haben wir schön montiert in den drei Wochen zu Hause. #nichtsobravabereslebedermittagsschlaf

dabei haben wir uns extra so ein Bohr Hammer Zeugl gekauft. :bucktooth:

Ur brav!

Ich könnt ein Foto von unserer Badezimmer Jalousie machen. Die liegt immer noch im Kinderzimmer/alleswasnochkeinenplatzhatkommtdorthinzimmer, haben wir schön montiert in den drei Wochen zu Hause. #nichtsobravabereslebedermittagsschlaf

dabei haben wir uns extra so ein Bohr Hammer Zeugl gekauft. :bucktooth:
ich versprech dir jetzt was...

einfach just for fun... ;)

wenn der ganze zauber vorbei ist und ich wieder in wien bin komm ich zu dir und mach so kleinigkeiten wie irgendwelche sachen montieren or something like this...

die runde geht aufs haus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben