Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach...
red mal mit ihm...

vielleicht reicht er ja die scheidng ein ;)

its a long story about my life... ;)

sicher ist es jetzt nicht ganz so schlimm wie es sich gerade anhört und teilweise hab ich es mir auch selbst so ausgesucht....

aber es gibt auch heute noch genug leute die mich lieber tod sehen würden als sonst was... ;)
Na, das passt schon so wie es ist :rolleyes:

:shock: ich kann da jetzt kein Urteil abgeben, steht mir auch nicht zu, ich kenne auch dich und deine Vergangenheit nicht, aber ich freue mich das du da bist :zweisam:du schreibst sehr lustig, bist auch aufmerksam, immer freundlich und bei so manchem Kommentar, hat man auch den Eindruck, das du das Herz am rechten Fleck hast :bussal: also sag gefälligst nicht so grausliche Sachen :grantig:

:shock: ich kann da jetzt kein Urteil abgeben, steht mir auch nicht zu, ich kenne auch dich und deine Vergangenheit nicht, aber ich freue mich das du da bist :zweisam:du schreibst sehr lustig, bist auch aufmerksam, immer freundlich und bei so manchem Kommentar, hat man auch den Eindruck, das du das Herz am rechten Fleck hast :bussal: also sag gefälligst nicht so grausliche Sachen :grantig:
solange es für dich gut ist ist es gut so wie es ist ;)

aber bitte pass trotzdem gut auf dich auf...
kenn dich zwar nur von hier...
möchte dich aber nicht missen müssen...
scheinst eine ganz liebe zu sein und ich mag dich wirklich... ;)

was meine vergangenheit angeht...
ich werde sie nicht leugnen...
immerhin hat sie mich zu dem menschen gemacht der ich heute bin...

sie ist und bleibt ein teil von mir...

würd ich es anders machen mit dem heutigen wissen???

ganz ehrlich...
nein...

nicht weil ich es nicht besser könnte...
sicher wären gewisse dinge in meinem leben anders gelaufen hätte ich andere entscheidungen getroffen...

obs besser oder gar schlechter gekommen wäre kann ich nicht sagen...

wenn du eine entscheidung getroffen hast ist der weg bestimmt...

und danke...
bin mir nicht sicher ob du dir dessen bewusst bist...

aber du hast gerade meinen abend gerettet ;)

Sie kennt mich. Und ohne(respektvolles) gegenseitiges häkeln wär fussball halb so lustig;)
meine zeit als militanter hoolsind lange geschichte...

also von dem her...
;)

und ich weiss ja woher es kommt...

und ich find es schön das wir abgesehen von einer unterschiedlichen einstellung den clubs gegenüber fein miteinander "schäh führen" können... ;)

schönen Guten Abend:winke:

Essen erledigt
in der Badewanne war ich auch schon
was machen wir jetzt:schulterzuck:

Achja das ist doch was:hmm:

Fernsehen auf der Couch:D

Ich wusste es immer schon Rapid Wien und ein Virus das gehört zusammen :D ;)
:hau:
Na sag mal habt ihr grünen den Humor verloren?
Ah nein denk nicht das erste like dafür.kam von.der grünen @Mitglied #513259 :lol:
Ich ja.
Ziemlich.
Sorry, nicht mein bester Tag.

Und die nächste, die das bad boy image zerstört. :hahaha:

solange es für dich gut ist ist es gut so wie es ist ;)

aber bitte pass trotzdem gut auf dich auf...
kenn dich zwar nur von hier...
möchte dich aber nicht missen müssen...
scheinst eine ganz liebe zu sein und ich mag dich wirklich... ;)

was meine vergangenheit angeht...
ich werde sie nicht leugnen...
immerhin hat sie mich zu dem menschen gemacht der ich heute bin...

sie ist und bleibt ein teil von mir...

würd ich es anders machen mit dem heutigen wissen???

ganz ehrlich...
nein...

nicht weil ich es nicht besser könnte...
sicher wären gewisse dinge in meinem leben anders gelaufen hätte ich andere entscheidungen getroffen...

obs besser oder gar schlechter gekommen wäre kann ich nicht sagen...

wenn du eine entscheidung getroffen hast ist der weg bestimmt...

und danke...
bin mir nicht sicher ob du dir dessen bewusst bist...

aber du hast gerade meinen abend gerettet ;)
Dankeschön :rolleyes:

Wichtig ist nicht was man früher gemacht hat, sondern wie man heute ist. So seh ich das zumindest

Darauf trinken wir einen, wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist ;)

Boah.. ich war heute im STRESS! Bitte, kann man sich das in der derzeitigen Situation überhaupt vorstellen?!

Gummibänder für die Masken abholen, Masken zuschneiden, nähen, Telefonkonferenz mit den Kolleginnen, Essen machen, wieder Telefonat mit Kollegin, Telefonat mit Muttern zwischendurch, Mails beantworten, wo es um die Koordination der Arbeit der nächsten Woche geht.. und jetzt endlich noch duschen... ich bin platt.

Boah.. ich war heute im STRESS! Bitte, kann man sich das in der derzeitigen Situation überhaupt vorstellen?!

Gummibänder für die Masken abholen, Masken zuschneiden, nähen, Telefonkonferenz mit den Kolleginnen, Essen machen, wieder Telefonat mit Kollegin, Telefonat mit Muttern zwischendurch, Mails beantworten, wo es um die Koordination der Arbeit der nächsten Woche geht.. und jetzt endlich noch duschen... ich bin platt.

Klingt stressiger als jeder Arbeitstag

Ich drück nicht "gefällt mir"

Auch spass muss sein wenn ich so in einem Geschäft erscheine denken die Leute nicht an einkaufen sondern an einen Überfall :hahaha:
20200331_194415.jpg

Auch spass muss sein wenn ich so in einem Geschäft erscheine denken die Leute nicht an einkaufen sondern an einen Überfall :hahaha:
Anhang anzeigen 7117530
the south will rise again... ;)

aber sowas hatte ich mal in meiner zeit als radbote im winter...

es war ein saukalter tag...
und ich hatte 2 pantena umgebunden...
eines über den hals damit es nicht noch käter wird und das zweite über nase und mund...

hatte aber nicht bedacht das ich eine zustellung in einer bank-austria-filliale hatte...

hab mein bike abgestellt und bin halt mal auf lustig rein in die bude...

kaum betrat ich die bank wurde es sowas von still und alle anwesenden kreidebleich im gesicht...
ansich ein bild für götter...

hat einen kurzen moment gedauert bis ich kapiert warum das so ist...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben