- Reaktionen
- 830.507
- Checks
- 52
Spaziergehen... Durchlüften tut gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, dir ebensoEuch alles Liebe und Durchhaltevermögen wünschen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dankedanke, dir ebenso
Kuschelzeit?Im Bett unter der Decke liegen...
meine liebe...Danke der Nachfrage, wie alle, hab ich meine Hochs und Tiefs, da müssen wir halt eben durch
Schön, das es immer wieder jemanden gibt, der einem da ein bisserl gut zuredet ich hoffe sehr, das jeder so jemanden hat
Zahntechnisch bin ich zumindest schmerzfrei, die neue Prothese passt aber nicht und wenns ganz blöd her wird, muss der Kiefer nochmal aufgemacht werden. Donnerstag machen wir fröhlich weiter
nur im nasenloch
Ich mag schnee
glaub nicht...Sagt habt ihr meinen Weinkeller überfallen?
Der ist schon vergebenmeine liebe...
du hast ja mal gesagt das dir dein zahnarzt gefällt...
meinst nicht du solltest es ihm mal sagen als alle 2 wochen wegen einer behandlung hin zu gehen???
vor allem was machst du wenn dir die zähne ausgehen???
aber mal scherz bei seite...
freut mich zu hören das du mal keine schmerzen hast...
hoffe das es so bleibt und alles in bälde gut wird...
drück dir die daumen...
naja, so phasen gehören dazu...
das nennt man leben
das passt schon so
ja, wünschen wir das den menschen...
aber mal reflektiert betrachten...
ich weiss das ich nicht zu selbigen gehöre
Was den Zweck vom.Ventil erfülltIst ja selbstgenäht.
Problem ist inzwischen gelöst, mit doppelt genommenem und miteinander verzwirbeltem Pfeifenreiniger liegt es ordentlich an.
also an Selbstbewusstsein mangelt es dir mal bestimmt nichthello again....
arbeit mal für heute erledigt...
war auch schon duschen und hab mal nach meinen dezenten "abgang" auch schon eine schadensbegutachtung gemacht...
bis auf die tatsache das mir leicht die schulter weh tut hab ich nicht mal einen kratzer...
naja, es wurde schon mal besungen...
ich gebs zu...
aber treffender könnt nicht mal ich es ausdrücken...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wusste es immer schon Rapid Wien und ein Virus das gehört zusammen@Mitglied #313861 - ich glaub, da kauf ich dir eine Rapid verkauft SCR-Schutzmasken
ach...Der ist schon vergeben
Warum glaubst du das?
für diese aussage gibt es mal kein like...Ich wusste es immer schon Rapid Wien und ein Virus das gehört zusammen
Na sag mal habt ihr grünen den Humor verloren?für diese aussage gibt es mal kein like...
tja... die blauen Guggalan san ebn weda viral no spuartlich so stoark wia RapidIch wusste es immer schon Rapid Wien und ein Virus das gehört zusammen
Guter Kontertja... die blauen Guggalan san ebn weda viral no spuartlich so stoark wia Rapid