- Reaktionen
- 175.352
- Checks
- 150
geh arbeiten alle dudas sagen sie alle...
alle
AAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh arbeiten alle dudas sagen sie alle...
alle
AAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Was hast du ihm denn nettes mitgeteilt?Habe soeben dem hr. Daum geantwortet, auf seine email. Im Nachhinein wurde mir gesagt, das wäre der chef von daimler
Bin gespannt ob und was retour kommt. Im schlimmsten fall die kündigung
si seniorita...geh arbeiten alle du
danke!!!!!!!!!!!!!!Alles halb so wild nur spass. Apropos Spass wie fragt man in Englisch
Ist das ihr fremdgehender Ehemann?
Is this your fucking Ernst
(Copyright by Otto Waalkes)
Danke der Nachfrage, wie alle, hab ich meine Hochs und Tiefs, da müssen wir halt eben durchsi seniorita...
wie gehst dir eigentlich meine liebe?
Das er nicht so tun soll, als wäre corona vom himmel gefallen und hätte uns überrascht....nicht mehr nicht weniger.....natürlich angemessen verpacktWas hast du ihm denn nettes mitgeteilt?
Igitt es schneit
Und warum hast du ihm das geschrieben?Das er nicht so tun soll, als wäre corona vom himmel gefallen und hätte uns überrascht....nicht mehr nicht weniger.....natürlich angemessen verpackt
Ich mag schnee
Guter Plan der Guglhupf gehört eh wegGleich mal wegen einem Kaffee schauen
Hab ich auch bemerkt pfui deibelIgitt es schneit
Weil diese blauägigkeit fahrlässig war und man genug zeit im vorfeld hatte, gewisse dinge zu planen und umzusetzen....Und warum hast du ihm das geschrieben?
Feierabend auf den Heimweg machen...
Bis jetzt warst sympathisch
Ich mag schnee
, glaube das mit der gurgelnachricht auf whats app hat sich erledigtBis jetzt warst sympathisch
Und ab jetzt soll nichts Schlimmeres passieren als dass du das grindige Zeug magst