- Reaktionen
- 86.954
- Checks
- 8
Gleich gibt es bei mir Schnitzel, Erdäpfel und junge Erbsen.
Ohne Soße versteht sich.
Wer Schnitzel mit Soße isst, der frisst auch kleine Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich gibt es bei mir Schnitzel, Erdäpfel und junge Erbsen.
Ohne Soße versteht sich.
Ich habs bisher auch nur beim Schweinsbraten angewendetAufgewärmt im Reindl
Ursprünglich aber ganz normal- sanft gegart hab ich bis jetzt Schweinefleisch und Huhn- Rindsbraten folgt
Lange genug drin lassen?wie macht man faschiertes mit der niedergarmethode, wenn bekannt ist, dass faschiertes ganz durch sein muß ?
Bei uns schneits grad fett runterFeierabend
Wo ist die Sonne hin
niedrigtemperatur kannst eine Woche drinnen lassen....du musst innen über 100 grad haben, wennst Temperatur misstLange genug drin lassen?
jo jo - und dann „Metoo“ skandierenIch bleib beim hochschlafen. Das macht wenigstens Spaß.
Also zumindest, wenn derjenige heiß ist
Das versuche ich ja gerade herauszufinden, obs an Sinn machtWarum sollt man an faschierten Braten mit Niedriggarmethode ,achen? Was hätt das für einen Sinn?
Außen knusprig, innen saftig ..... das bring ich so nicht hin denk ich .....Das versuche ich ja gerade herauszufinden, obs an Sinn macht
Fürs knusprige kannst ja zum Schluss noch Gas gebenAußen knusprig, innen saftig ..... das bring ich so nicht hin denk ich .....
Geht ma gleichFürs knusprige kannst ja zum Schluss noch Gas geben
Aber ich glaub eh auch schon das nix bringt
Wahrscheinlich hab ich nur zuviel Zeit zum Nachdenken
Bei uns flankalts auch wiederAlles weiß, dafür wieder blitzblauer Himmel
Jap finde ich auch.mit einer Einschränkung.die Jungs können was da hätten sie es nicht nötig gehabt einen irischen Akzent (sehr schlecht)zu imitierenSo geil die Version!
ja aber die jungs lassen sich immer was einfallen...Jap finde ich auch.mit einer Einschränkung.die Jungs können was da hätten sie es nicht nötig gehabt einen irischen Akzent (sehr schlecht)zu imitieren