G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Flan Parisienne schon ausprobiert?Brot backen und mich dem Haushalt widmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Flan Parisienne schon ausprobiert?Brot backen und mich dem Haushalt widmen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen.Den Flan Parisienne schon ausprobiert?
Wie machst du die?Mich an die Kasnockerl machen
ja, des frag ich mich auch! Hab schon probiert auf E-Book umzusteigen, aber das is net des Lesevergnügen, wie ich‘s gewohnt bin.Was tun mit Büchern, die man nicht mehr braucht? Zum Entsorgung eigentlich viel zu schade....
Ich kann den text nichtversuchs mal dazwischen mit alle meine entchen...
wegen der abwechslung wärs gewesen
Wär makaber aber ich denk das werd ich machenDas wäre cool
Oder totenschädel täte es auch
Steht dir echt gutNa immerhin eine hab ich geschafft... ich komm grad zu nix... grrr...
Jetzt mal Suppe und Apfelstrudel machen.. Hunger hab ich auch schon...
tja...Ich kann den text nicht
Ich habe es abgestoppt erste Strophe Whiskey in the jar ist lang genugWenn des beim handy waschen so weiter geht mit happy birthday, singen, kann ich ende der woche die pension einreichen
Ich habe es abgestoppt erste Strophe Whiskey in the jar ist lang genug
um bei deiner Metapher zu bleiben noch eine Woche Händewaschen und alle halten mich für einen Alkoholiker
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wobei die version auch nicht so schlecht ist...Weil mir grad nach Händewaschen ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich weiss aber die hatte die bösen (unzensurierten) lyricswobei die version auch nicht so schlecht ist...
Mah ich hab guster auf Fastfood