Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immerhin eine hab ich geschafft... ich komm grad zu nix... grrr...

Jetzt mal Suppe und Apfelstrudel machen.. Hunger hab ich auch schon...

Mir gerade Gedanken machen ob ich auf meinem Profil unter Information mal die Sachen reinstellen soll was ich so alles Sammle damit es die Leute wissen und vl mich anschreiben wenn sie was zum abgeben haben.

Wenn des beim handy waschen so weiter geht mit happy birthday, singen, kann ich ende der woche die pension einreichen:hurra::klatsch::hurra:
Ich habe es abgestoppt erste Strophe Whiskey in the jar ist lang genug
:hmm: um bei deiner Metapher zu bleiben noch eine Woche Händewaschen und alle halten mich für einen Alkoholiker:lol:

Weil mir grad nach Händewaschen ist.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

Weil mir grad nach Händewaschen ist.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:haha:
wobei die version auch nicht so schlecht ist...

wobei die version auch nicht so schlecht ist...

Ich weiss aber die hatte die bösen (unzensurierten) lyrics;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben