- Reaktionen
- 52.748
- Checks
- 2
Höre gerade die Band Dying Eden das Album Omen sind echt super die Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine is schön weiß. Aber wenigstens das gleiche Gerät
Was sind es den für Bücher?Was tun mit Büchern, die man nicht mehr braucht? Zum Entsorgung eigentlich viel zu schade....
Meine is schön weiß. Aber wenigstens das gleiche Gerät
Presse hast auch oder bügelst mit der Hand?Ich hab mit dem Wechsel vom 2er zum 3er extra gewartet, bis die Sonderfarben draußen waren.
Presse hast auch oder bügelst mit der Hand?
Ich bekomm immer von Mama, die bestellt bei Momox. Dann geb ichs der Arbeitskollegin weiter. Verkaufen kannst knicken, Carla brauchts a nicht. Teilweise hab ichs verheiztWas tun mit Büchern, die man nicht mehr braucht? Zum Entsorgung eigentlich viel zu schade....
Haben wir eh, die langen KeulenBrauchts aber lange Keulen, wegen dem Sicherheitsabstand
Denk ich mir dass sie welche hatMeine Mama hat mich gerade angerufen, sie hat mehrere Masken! Aber danke dir fürs Angebot
versuchs mal dazwischen mit alle meine entchen...Wenn des beim handy waschen so weiter geht mit happy birthday, singen, kann ich ende der woche die pension einreichen