G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dem lecker Frühstück hat mein handydisplay gleich an sprung bekommen.
Jetzt sind ich und mein kleiner gerät wenigstens auf Augenhöhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dem lecker Frühstück hat mein handydisplay gleich an sprung bekommen.
In der digitalen Welt ist es leider so....
Frauen und TechnikMeinst du den Einkaufswagen?
Hach, ich weiß nicht....schon im Internat habe ich lieber für meine Schulkolleginnen Lateinaufgaben geschrieben und diese haben die Arbeiten wie nähen, stricken und häkeln für mich gemacht.
ist es jetzt die werbung für die auto industrie oder wie soll man das verstehen?Nicht nur in der digitalen Welt. Es ist schon erschreckend, was man zu hören bekommt, wenn man nach dem Dienst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fährt. So wenoge Leut drin, und doch so viel Schwachsinn ....
Oh Mann, alle nähen.....ich kann nicht nähen! ....aber ich kann mit Hammer und Nagel umgehen!
ist es jetzt die werbung für die auto industrie oder wie soll man das verstehen?
Brauchts aber lange Keulen, wegen dem SicherheitsabstandBered ma heit Abend, 19.15 Uhr bei ana Tschick vor der Tür
Faber est suae quisque fortunae !
Lauf net davon, ich tu dir nix!
Das haben schon andere gesagt
Huch@Mitglied #244842 heute hab ich von dir geträumt. Du warst schwanger mit Baby Nr. 3
Nana, in der Früh gibt's nur KaffeeDie machts sich vor Schreck glei a Bier auf
Denen geht's sehr gut, werden umhegt und gepflegtDen anderen zwei geht's hoffentlich gut
Bei mir noch immer ned... waaahhhhPutzta bis glänzta .....
Ist jemand böse zu dir? Ich helfe dir!
Bin a liaba
Böse mog i net
Hottie anhupf!!!Das gefällt mir! ....i bin auch a Liabe, aber wehe wenn mein Geduldsfaden reißt...