Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:
In der Arbeit sitzen und fadisieren.... aber ich will mir keine Arbeit mehr suchen.:nono:
Kaffeepause :D

@Mitglied #377519 falls du auch auf der Suche nach Gummikordel bist: ich hab bei tigerlilly.de grad noch welche bekommen, in einigen Farben um 1,50 für drei Meter. :)

Danke für den Tip! Ich hab gestern noch die Stoffhändlerin in meiner Nähe erreicht und im Stoffkeller bestellt. Bin gespannt, ob im Stoffkeller noch alles da war/ist. Meine Nachbarin hat 40 Meter bestellt :lol:

So und nun guten Morgen! Kaffee steht bereit und ich hab grad in den Bananenkuchen gebissen.. und festgestellt, dass der nicht länger als 2 Tage hält :hungover:

Heute Masken nähen (vorher das Gummiband holen fahren) und zuhause arbeiten..... wie‘s aussieht, werd ich demnächst auch Homeoffice haben... dabei wollte ich das nie! Obwohl ich nach Wien pendeln muss... muss ich mir noch überlegen, wie ich das am besten angehe, von wegen wo und so...

Guten Morgen

Der Verkehr auf der A23 wird irgendwie auch täglich mehr. Vor 2 Wochen war noch alles leer und heute bereits zähflüssig :hmm:

Mei Naserl is so rot weil i so blau bin.....:lalala: :haha:
Brrr... Die Kälte hat mich ganz schön gebissen...:D

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben