Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja gespannt wielange es dauert bis wirklich alle Märkte Masken in ausreichender Menge haben, befürchte das wird länger dauern. Und da die Mengen ein Problem sind, kann mans auch nicht wirklich auf "öffentlich tragen" ausdehnen :unsicher:

Ich bin ja gespannt wielange es dauert bis wirklich alle Märkte Masken in ausreichender Menge haben, befürchte das wird länger dauern. Und da die Mengen ein Problem sind, kann mans auch nicht wirklich auf "öffentlich tragen" ausdehnen :unsicher:
Zur not bastel ich mir eine aus klopapier, soviel scheiss kann ich eh nicht "bauen". :rofl:

Mich wundert, das sie keine Handschuhe dazu verordnet haben

Aber dann auch bitte einen degen und nach jedem einkauf ein F in die kassaverkleidung ritzen.
Hiffe du siehst da auch durch, sonst könnte das F schmerzen bereiten:D
:haha: stell mir das grad bildlich vor
@Mitglied #313861 mit wallenden Umhang, Degen und Coronamaske, flitzt durchn Spar und hinterlässt sein F an der Kassa :lol::rofl:

Wurden bereits letzte Woche (nicht nur) von uns haufenweise ausgeliefert. Das sowas in der Art kommt ahnte ich aufgrund dessen bereits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben