- Reaktionen
- 1.188
So, ein zweiter Kaffee muss her
Guten Morgen an die neu aufgewachten
Guten Morgen an die neu aufgewachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gfrastsackl die wird heut länger schlafenAn den rest der efler, los raus aus den federn und wo is des
"Grasflacker" von der @Mitglied #501235
endlich frühstüüüüüückSchönen guten Morgen
Wenn ich so in mich gehe, fühle ich ihr schnarchen. Mein körper bebtGfrastsackl die wird heut länger schlafen
net schlängeln. Wenigstens den sollte frau geniessen, wenn, der morgen schon ungeniesbar istGuten Morgen zusammen, schnell noch ein Kaffee runterschlängen und dann gehts los zur Arbeit.
Yeah so kann er für mich einkaufen gehen.stell mir das grad bildlich vor
@Mitglied #313861 mit wallenden Umhang, Degen und Coronamaske, flitzt durchn Spar und hinterlässt sein F an der Kassa
Yeah so kann er für mich einkaufen gehen.
Aber mit modernem pferd, mit rädern. Könnt für mich mit einkaufen gehen?Yeah so kann er für mich einkaufen gehen.
Achja zitiervirus....
runter schlürfen sollte das heißen Oh man ich sollte das geschriebene vielleicht öfters lesen bevor ich auf senden klickenet schlängeln. Wenigstens den sollte frau geniessen, wenn, der morgen schon ungeniesbar ist
Bissl spät junger mann, ist schon fast mittagszeitGuten Morgen !
Meinst du den Einkaufswagen?Aber mit modernem pferd, mit rädern. Könnt für mich mit einkaufen gehen?
Bissl spät junger mann, ist schon fast mittagszeit
Das Bild wird nicht besserMeinst du den Einkaufswagen?