- Reaktionen
- 6.622
- Checks
- 2
Auf meine frau warten die sich gerade fertig macht...und dann spass haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja furchtbar ... keine Struktur ... egalAuch noch da
Schlafzeiten haben wir beinand...
Ja furchtbar ... keine Struktur ... egal
Aber jetzt kuschl ich mich zum Mann. Guats Nächtle
Hab dacht, das liegt an meinem WLANForumshicks
Du solltest dir ein Beispiel an deiner Firma nehmen
Die 3 helden vom erdbeerfelden schmeissen eine tasse in die runde....
Jeder nur einmal nippen und danach links weg.
P.s. unser kurzarbeitergehalt wird gar nicht so schlimm, firma zahlt 10% extra, mal eine kleine annerkennung von oben, mal was erfreuliches
Dr Klöppner und hr. Von bödefeld bekommen auch 10% extra an futter. Liebe und zuneigung haben sie eh 200%.Du solltest dir ein Beispiel an deiner Firma nehmen
Die müssen noch wachsen und du hältst das ausDr klöppmer und hr. Von bödefeld bekommen auch 10% extra an futter. Liebe und zuneigung haben sie eh 200%.
Wobei je mehr futter, desto mehr werd ich erdrückt
wennst so rumspringst dann gibts kein , sondern dieDie müssen noch wachsen und du hältst das aus
Ich will einen Kaffee für mich allein keine Ringelpietztasse, wo am Ende mehr drin ist als am Anfang
tu dir nicht wehwennst so rumspringst dann gibts kein , sondern die
Ich frag mich was anderes. Gilt die maskenpflicht auch bei Banken? Die armen kassierer/innen denken bei jedem Kunden sch... jetzt kommt ein BankräuberFinde es grad komisch, ab Morgen maskenpflicht im supermarkt, aber regelungen sollen für geschäfte gelockert werden....2 frage, vermummungsverbot seit corona aufgehoben?
Kommt auch für die Polizei und für @Mitglied #313861Finde es grad komisch, ab Morgen maskenpflicht im supermarkt, aber regelungen sollen für geschäfte gelockert werden....2 frage, vermummungsverbot seit corona aufgehoben?
Wir bekommen unsere Masken gerade in diesem Augenblick punktgenau erwischtKommt auch für die Polizei und für @Mitglied #313861