Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen also die Nachrichten sind gut corona endet morgen
:hmm: verdammt ich sollte auf das Datum achten morgen ist der 1.April:facepalm:

:gutenmorgen:
Die 3 helden vom erdbeerfelden schmeissen eine tasse :coffee: in die runde....
Jeder nur einmal nippen und danach links weg.
P.s. unser kurzarbeitergehalt wird gar nicht so schlimm, firma zahlt 10% extra, mal eine kleine annerkennung von oben, mal was erfreuliches:up:

:gutenmorgen:
Die 3 helden vom erdbeerfelden schmeissen eine tasse :coffee: in die runde....
Jeder nur einmal nippen und danach links weg.
P.s. unser kurzarbeitergehalt wird gar nicht so schlimm, firma zahlt 10% extra, mal eine kleine annerkennung von oben, mal was erfreuliches:up:
Du solltest dir ein Beispiel an deiner Firma nehmen :p

Finde es grad komisch, ab Morgen maskenpflicht im supermarkt, aber regelungen sollen für geschäfte gelockert werden....2 frage, vermummungsverbot seit corona aufgehoben?:hmm:

Dr klöppmer und hr. Von bödefeld bekommen auch 10% extra an futter. Liebe und zuneigung haben sie eh 200%:).
Wobei je mehr futter, desto mehr werd ich erdrückt:(:D
Die müssen noch wachsen und du hältst das aus :X3:

Ich will einen Kaffee für mich allein :grantig:keine Ringelpietztasse, wo am Ende mehr drin ist als am Anfang :verwirrt::lol:

Finde es grad komisch, ab Morgen maskenpflicht im supermarkt, aber regelungen sollen für geschäfte gelockert werden....2 frage, vermummungsverbot seit corona aufgehoben?:hmm:
Ich frag mich was anderes. Gilt die maskenpflicht auch bei Banken? Die armen kassierer/innen denken bei jedem Kunden sch... jetzt kommt ein Bankräuber :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben