- Reaktionen
- 166.740
- Checks
- 179
gerade coffeetime im BüroGleich mal wegen einem Kaffee schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerade coffeetime im BüroGleich mal wegen einem Kaffee schauen
Kein Ventil eingebaut?Na super... wenn ich die Maske auf hab, blast's mir meinen Atem in die Augen.
Da merkst erstmal, was der Spruch " der hauch des todes" bedeutet. Ich merks auch seit heut. Morgen weniger KnoblauchNa super... wenn ich die Maske auf hab, blast's mir meinen Atem in die Augen.
NOCH!Und ich mach mir Gedanken, weil ich über fasch. Braten
@Mitglied #501235 alles in Ordnung wir sind völlig normal...noch
Guter Plan der Guglhupf gehört eh weg
Verlauf dich nicht, oder rollst du in den feierabend?
Kein Ventil eingebaut?
Da merkst erstmal, was der Spruch " der hauch des todes" bedeutet. Ich merks auch seit heut. Morgen weniger Knoblauch
@Mitglied #313861 - ich glaub, da kauf ich dir eine Rapid verkauft SCR-Schutzmasken
Ich hatte heut immer meinen knoblauchduft in der nase....Ist ja selbstgenäht.
Problem ist inzwischen gelöst, mit doppelt genommenem und miteinander verzwirbeltem Pfeifenreiniger liegt es ordentlich an.
Ich hab keinen Mundgeruch, die Luft in den Augen ist unangenehm.
Damit ist die Geschäftsidee meines Mannes gestorben.
Da wolltest du gewiss eine kompetente Meinung einholenNOCH!
Schön langsam fang ich aber an zu zweifeln ..... hab mich heut selbst vorm Spiegel abgeredet
@Mitglied #313861 - ich glaub, da kauf ich dir eine Rapid verkauft SCR-Schutzmasken
Aber vielleicht brauchen sie wen, der produziert
NOCH!
Schön langsam fang ich aber an zu zweifeln ..... hab mich heut selbst vorm Spiegel abgeredet
dann danke.... aber danke nein.
ich geh jetzt zur jura, drück sie bisserl und schimpf mit ihr über die stumme mikro...
Leute, wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.. Es gibt Menschen, die wirklich verrückt werden, weil sie eingesperrt sind. Ich habe das Thema vorhin mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen und wir drei sind uns nun einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden; die verdreht nämlich immer alles!
bei mir ist die mikrowelle das mobbingopfer...
waschmaschine piepst 5x, geschirrspüler 8x, nur die mikrowelle hat geglaubt sie muss nichts mehr reden mit uns...
tja pech... wird einsam werden für sie.
Euch alles Liebe und Durchhaltevermögen wünschen